Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minki120689, 34. SSW am 15.03.2011, 13:29 Uhr

Schweißanfälle, Kreislauf......

seit gestern hab ich ständig Kreislaufprobleme und Schweißanfälle. Gestern Mittag bei der Post hab ich ein bisschen warten müssen und auf einmal ist mir total schwarz vor den Augen geworden. Und dazu kommen auch noch meine geschwollenen Füße und Hände. Oh Mann jetzt wirds echt gut wenn die Zeit vergeht und ich endlich darf. Gehts euch auch so ähnlich oder bin ich mit meinen Problemen alleine?

 
3 Antworten:

Re: Schweißanfälle, Kreislauf......

Antwort von novemberfee, 20. SSW am 15.03.2011, 14:47 Uhr

Hallo , in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch ungefähr zu der Zeit, wo du jetzt bist. Ich hatte seitdem meine Aktivitäten äußerst eingeschränkt, war nicht mehr mit dem Rad unterwegs, alleine schon gar nicht, habe Anstrengendes vermieden und bin nur noch wenige Schritte vors Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißanfälle, Kreislauf......

Antwort von mausepieps, 34. SSW am 15.03.2011, 20:07 Uhr

Hi,
mir geht es genauso. Bin auch 34.SSW und überlege mir genau, was ich mir am Tag vornehme. Da es mir schon ein paar mal so schlecht und schwindlig war (meist sind die Läden auch immer so extrem überheizt ! ÄTZEND !) und ich dann auch immer gleich einen krampfig harten Bauch kriege. Ich werd richtig panisch, krieg Schweißausbrüche und such dann nur noch nach irgendwas wo ich mich schnell hinsetzen oder wenigstens dran festhalten kann. Ein wenig besser ist es wenn ich mir immer mal Bryophyllum (homöopathisch) einwerfe.

Mitfühlende Grüssle
mausepieps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißanfälle, Kreislauf......

Antwort von Mutti04-2011, 35. SSW am 17.03.2011, 13:11 Uhr

Hey!!
Geschwollene Gelenke habe ich nicht, aber mein Kreislauf springt regelmäßig im Dreieck.
Ich fange an zu zittern, mein Herz rast uns ich fühle mich total eingeengt! Ich muss mich dann immer hinlegen, und selbst das hilft nur zeitweise...
Ich hoffe, dass das normal ist, habe nämlich ein leichtes Problem damit, wenn es heißt zum Arzt zu gehen....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.