Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 31. SSW am 15.10.2011, 19:25 Uhr

Schwangersein ist irgendwie ätzend ...

das nächste Mal engagiere ich ne Leihmutter. Wer noch?

 
15 Antworten:

Re: Schwangersein ist irgendwie ätzend ...

Antwort von susu75, 30. SSW am 15.10.2011, 19:30 Uhr

ich hab meine erste Schwangerschaft unheimlich genossen und bin froh, dass ich das so erleben durfte. Bei dieser Schwangerschaft ist auch wirklich alles anders und ich friste ein Dasein als lebender Brutkasten. Dennoch: Leihmutter?? Nee, ich genieße jeden Tritt, auch wenn es weh tut und ich bin trotz der wirklich wenig unkomplizierten Schwangerschaft froh, dass ich spüren darf, wie mein Kind in mir heran wächst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangersein ist irgendwie ätzend ...

Antwort von rosemho, 33. SSW am 15.10.2011, 19:31 Uhr

Ein " nächstes Mal " wird es bei mir definitiv NICHT geben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangersein ist irgendwie ätzend ...

Antwort von marielchen, 29. SSW am 15.10.2011, 19:46 Uhr

aber Xantja... wenn man den ganzen anderen Müttern und der Literatur Glauben schenken darf, dann befinden wir uns doch ind er schönsten Zeit unseres Lebens....

ich finds aber auch nicht mehr angenehm. Mag kein Sodbrennen mehr haben. Mag auch auf dem Weg zum Supermarkt nicht mehr schleichen und wenn ich die Treppe hoch gehe nicht mehr keuchen und japsen....

Ich bin sooo müd! Aber meine 2 Jährige mag es gar nicht, wenn Mama auf der Couch die Füße hoch legt...

Jetzt schläft sie, ein Glück und somit verkrümel ich mich auf die Couch, damit ich um 21 Uhr dann spätestens dort einschlafe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangersein ist irgendwie ätzend ...

Antwort von Xantja am 15.10.2011, 19:49 Uhr


Ich will endlich wissen wie mein Stammhalter ausschaut ....
Also bin ja körperlich topfit - wenn man mal von Sodbrennen absieht und der Ausdauer, die quasi brach liegt. Habe ja gute 14 Kilo mehr auf den Rippchen, weiß allerdings nicht, was der Kleine damit angestellt hat. Es gibt Leute, die behaupten ich hätte nur am Bauch zugelegt ... obwohl der normalgroß ist, außer, dass ich mit dem jetzt überall hängen bleibe und die Menschen im Supermarkt extra viel Platz machen müssen ... hihi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangersein ist irgendwie ätzend ...

Antwort von Queen1907 am 15.10.2011, 19:50 Uhr

hei und du hast nur 31 wochen gebraucht um das zu merken, bist ja richtige leuchte meine liebe

also ich find leihmütter recht teuer und am ende besteht die gefahr das sie doch mit dem kind durchbrennen. ich bestell mein nächstes Kind im katalog, aber mehr wie 19,95€ will ich nicht ausgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter hat mir verboten ...

Antwort von chartinael am 15.10.2011, 19:51 Uhr

... nochmal schwanger zu werden. Sie meinte, sie hätte Angst um meine Gesundheit und die des Kindes ... ja wenn ich jünger wäre, aber sie findet, die Kleine sollte erst einmal für einige Jahre etwas von mir haben so ca. 5 - 6 bevor ich wieder ans schwangerwerden denken dürfte und dann wäre ich ja schon 45 und das wäre halt schon sehr alt, biologisch gesehen ... nicht das sie meine, ich wäre alt ... aber eben auch nicht mehr jung. Jaja, das hat mir alles meine 11-Jährige heute beim Kuscheln erzählt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Charti ...

Antwort von Xantja am 15.10.2011, 19:53 Uhr

müsstest Du Dich mental nicht auf den Wurf vorbereiten, he?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangersein ist irgendwie ätzend ...

Antwort von Xantja am 15.10.2011, 19:55 Uhr

Aber wenn Du ins Ausland gehst kannst Du das bestimmt vertraglich regeln, in den USA oder Sowjetunion geht das bestimmt ...
19,95 Euro ... ob Du damit hinkommst? Ich meine, alle Special features wie z.B. blaue Augen oder Sommersprossen kosten doch bestimmt extra, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charti ...

Antwort von chartinael am 15.10.2011, 19:56 Uhr

Ich muß noch die Beine zusammenkneifen ... Mann will noch sein Kayak fertigbauen und die Wiege ist auch noch nicht "feinbearbeitet" .... Aber ich denke ab Mittwoch können wir drüber sprechen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charti ...

Antwort von Xantja am 15.10.2011, 19:59 Uhr

Ja, ist klar ... sag mal: bastelst Du wirklich alles selbst oder unterstützt Du auch ein bissl die deutsche Wirtschaft wie viele der Übermuttis hier? Wäre sonst wirklich asozial von Dir ... sind doch hier keine Selbstversorger hier ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charti ...

Antwort von chartinael am 15.10.2011, 20:08 Uhr

Hey, ich kaufe Stoffe und Holz ... und Kleinmaterialien :) Leider kann ich nicht wirklich gut nähen, sonst würd ich vermutlich mir auch Bekleidung so nähen, wie ich sie gerne hätte ... aber bin diesbezüglich total untalentiert.

Also ja, ich kauf auch Lebensmittel. Auch an mir kann man also verdienen :) Aber so was wie meine Wiege, gibt es halt nicht auf dem Markt und daher blieb mir nichts anderes übrig, als selbst zu bauen ... Männe ist ja diesbezüglich begabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangersein ist irgendwie ätzend ...

Antwort von Queen1907 am 15.10.2011, 20:08 Uhr

Ach specials brauch ich erstmal nicht, kann man auch im nachhinein noch holen.

gibt ja niemand vor das ein kind gleich 10 finger brauch und ne stimme oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangersein ist irgendwie ätzend ...

Antwort von Xantja am 15.10.2011, 20:40 Uhr

Stimmt, so gesehen, kann man die ätzenden Features weglassen bzw. erst später dazuschalten ... hahaha!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will auch nicht mehr!

Antwort von Schippchen, 32. SSW am 15.10.2011, 21:20 Uhr

Woche für Woche die Toilette umarmen, wabbligere Beine haben als meine Oma und dazu noch dieses ständige Schonen Sodbrennen ist da schon das kleinste Übel, Ausdauer? Adé! Muskeln? War einmal... Manno ich hab vorher drei mal die Woche Sport gemacht und jetzt komm ich kaum die Treppen in ersten Stock hoch!

Zugenommen hab ich bisher zwar nur 7,5kg und Bauch... naja ich stand im GVK neben einer in der 28ten Woche, derer war größer als meiner... aber lieber hätt ich ne Zwillingskugel, wenn ich damit nicht mehr kotzen müsst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangersein ist irgendwie ätzend ...

Antwort von Winterkind09, 32. SSW am 16.10.2011, 22:26 Uhr

Jetzt bloß nicht schwächeln...
ist doch super die Wehwehchen des Alterns kennezulernen und sich dabei zu trösten, dass es nur auf Zeit ist...

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.