Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28, 27. SSW  am 03.02.2014, 18:00 Uhr

schwangerschaftstests....

nennen sich die dinger... gibt auch frühtests.... hust* wenn ich schwanger werden will.... dann weiß ich doch, ab wann ich testen kann..... jeder sollte wissn, wenn man zu früh testet..... gibts ein negativ.... warum kann man nicht einfach abwarten.. bis man überfällig ist? zumindest 1 tag? oft spielen die psyche solche streiche... was brustziehn usw angeht.. das nennt man wunschdenken bzw phantomschmerzen usw... man man ...ob ihr schwanger seid, kann hier doch niemand beantworten! ich zb hatte bei den ersten 2 kids überhaupt keine ss.-anzeichen! augenroll

 
11 Antworten:

Re: schwangerschaftstests....

Antwort von BabyNr3-Diana, 35. SSW am 03.02.2014, 18:27 Uhr

Hihi diese Fragen gehen ja noch ... find die viel besser wenn immer die positiven Test gezeigt werden auf Bildern wo selbst ein 3 jähriges Kind 2 Linien sehen würde und die Frage ob man schwanger sei. Weiß nicht ob keiner sich die Packungsbeilage zumindest anschaut oder wenn schon da steht 2 Striche = schwanger und trotzdem die Frage kommt "bin ich schwanger oder nicht" woher soll den der Test das Hormon genommen haben um anzuschlagen ... kann ja nur vom Urin zum testen sein.

Die Post find ich viel lustiger wenn erwachsene keine 2 Striche erkennen können. Und wenns echt (hatte ich in meiner 1 SS auch hauch dünn ist) dann warte ich 1-2 Tage ab und teste nochmals. Da bringen die Fragen hier auch nix, denn hellsehen kann hier keiner .. oder wenn doch bitte melden ich hätte paar Fragen zu meiner Zukunft ... Lottozahlen ... Lösungen für Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstests....

Antwort von amylinn am 03.02.2014, 18:28 Uhr

Also es gibt definitiv anzeichen für eine frühe schwangerschaft! Ich hatte das selbst zwar nicht und man kann sich auch bestimmt viel einbilden aber ich denke es ist jedem selbst überlassen wann er einen test macht oder ob er noch abwartet! Ich selbst habe es bei beiden schwangerschaften nicht ausgehalten zu warten und frühtest s gemacht die deutlich positiv waren. Respekt vor den Leuten die es schaffen bis zum nmt zu warten! Ich konnte es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstests....

Antwort von BabyNr3-Diana, 35. SSW am 03.02.2014, 18:29 Uhr

oder noch besser wenn dann einer positiv ist und noch 10 gekauft werden um sie alle hintereinander zu machen .. auch sehr beliebt. Wenn man es eventuell nicht glauben kann ok - da bringen 10 Test auch nix .. aber um auf nummer sicher zu gehen ? Sorry da spar ich mir das Geld für 9 Test und glaub dem einen der es anzeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darum ging es glaube nicht ...

Antwort von BabyNr3-Diana, 35. SSW am 03.02.2014, 18:31 Uhr

... geht eher um die häufige Frage hier .. ich hatte dann und dann ungeschützen sex und bin ich jetzt schwanger .... oder ich bin so und so viel Tage drüber und hatte sex kann ich schwanger sein.

Klar gibt es anzeichen - hatte ich in dieser 3. Schwangerschaft noch vor dem Test - aber eben dann kann nur ein Test oder Besuch beim FA klarheit schaffen aber bestimmt hier niemand der Anhand von Angaben wann ich sex hatte und wann nicht sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm, ich habe auch 6x getestet

Antwort von Keksraupe, 6. SSW am 03.02.2014, 19:19 Uhr

allerdings um eine steigerung zu sehen (intensivität der linien) und weil meine FÄ meinte, es sei schon abgegangen (hatte blutungen) aber der test war noch 5 tage später dick fett positiv... ergebnis? Hebame hat Blut untersucht (und verstand warum ich 6x getestet habe, ich zahle aber auch kaum was fü die tests, krankenhausdienst und nette kollegen sei dank) und stellte fest dass ch definitiv schwanger bin... hehehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstests....

Antwort von nutellababe28, 27. SSW am 03.02.2014, 19:26 Uhr

jeder darf seine tests machen wann er will... is ja egal.. nur erst testen sie 4-5 tage zu früh... negativ..logisch meistens... und dann fragen sie hier trotz negativ und zu früh getestet ..ob sie schwanger sind.. das leuchtet mir absolut nicht ein...nene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstests....

Antwort von nutellababe28, 27. SSW am 03.02.2014, 19:29 Uhr

ich hab auch getestet.... früher... und ja... machte 1-3 tests..bis er positiv war...aber mir wäre nicht in den sinn gekommen ..so ne frage hier rein zu schreiben.... ähm...ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstests....

Antwort von amylinn am 03.02.2014, 19:39 Uhr

Ja ok da hast du recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstests....

Antwort von Bauchzwerg14 am 03.02.2014, 20:20 Uhr

Ich hege den starken Verdacht, dass "die Jugend von heute" .... .... schlicht und einfach nicht mehr anständig (!) aufgeklärt ist. Schlicht und einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstests....

Antwort von Laurenzia am 03.02.2014, 20:41 Uhr

Die Jugend von heute?? Anscheinend nicht nur dann würde eine fast 40 jährige wohl auch wissen dass man nach ungeschütztem Sex schwanger werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstests....

Antwort von Schrumsel am 03.02.2014, 21:41 Uhr

Lasst sie doch glücklich sein mit ihren Fragen. Manche fragen eben, um überhaupt etwas los zu werden.

Es gibt doch wohl "wichtigeres", über das man sich aufregen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.