Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest

Frage von Erika02 - 13.08.2014

Hallo ,Hatte bis 22.7.14 die pille genommen vom 24.7.14 bis 28.7.14 meine periode, aufgrund etwas unglücklichen umständen konnte ich erst am 7.8.14 wieder mit der pille anfangen. Hatten auch am 7.8.14 gv allerdings zusätzlich mit kondom der uns leider geplatzt ist lt. Meinem menstruationskalender war der eisprung am 8.8.14 ... so nun meine frage wann frühestens kann ich einen test machen?? Sollte ich die pille weiter nehmen ?? Wie wahrscheinlich ost eine schwangerschaft?? Lg erika

Re: schwangerschaftstest

Antwort von seepferdchen 007 - 14.08.2014

die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0.
warts ab
aber ich denke nicht. manche Frauen nach absetzen der Pille Jahre bis sie Ss werden

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Mami1014, 22. SSW - 14.08.2014

Bei manchen kann's aber auch klappen direkt nach absetzten der Pille! In zwei Wochen kannst ein Test machen . Denn ich finde diese frühtest bringen gar nix außer raus geschmissenes Geld!


LG

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Erika02 - 14.08.2014

Das erste mal hab ich im mai abgesetzt im juni hatte ich meine periode und im juli war i bereits schwanger ... ging aich sehr rasch ... hab richtig angst jetzt schwanger zu sein da ich durch diese lange pillenpause ja keinen schutz hatte :-(

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: schwangerschaftstest

Antwort von san1611 - 16.08.2014

Und schon wieder ist ein kondom geplatzt...
Nachdem man das hier echt schon ständig liest, frag ich mich wirklich, ob man den dingern überhaupt noch trauen kann und, ob eine massenklage an die herstellerfirmen nicht doch erfolgreich sein könnte

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.