Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jogi am 03.07.2006, 9:31 Uhr

Schwangerschaftstest nur leicht rosa???????!!!!!!!!!

HALLO, ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Im Kontrollfenster zeigte sich nur eine ganz leichte rosa Färbung.
Kann es dennoch sein das ich schwanger bin?

Hoffentlich!!
LG Cindy

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest nur leicht rosa???????!!!!!!!!!

Antwort von Leonie03, 16. SSW am 03.07.2006, 9:37 Uhr

Also so wie ich es von meinem letzten Test in Erinnerung hatte, ist auch eine ganz leichte rosa Linie "schwanger". Ich drück Dir die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nur leicht rosa???????!!!!!!!!!

Antwort von Josy03 am 03.07.2006, 9:38 Uhr

HAllo!
Dann würde ich normal sagen,Herzlichen Glückwunsch!
Leicht rosa ist normal auch schwanger! Denn bisschen schwanger geht nicht!
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nur leicht rosa???????!!!!!!!!!

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, noch nicht ;-). SSW am 03.07.2006, 9:38 Uhr

ich denke schon ;-) war bei meinen Schwangerschaften auch immer nur leicht rosa teilweise sogar erst nach ein paar minuten länger ;-)

lg jenny
*daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nur leicht rosa???????!!!!!!!!!

Antwort von ibut, 40. SSW am 03.07.2006, 9:42 Uhr

Hallo :-)

Ich denke auch, ein bisschen schwanger gibt es nicht, also herzlichen Glückwunsch :-)

Zur Sicherheit kannst Du morgen früh noch mal mit Morgenurin testen, denn der HCG-Wert verdoppelt sich nun täglich annähernd, das Ergebnis wird also immer eindeutiger.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nur leicht rosa???????!!!!!!!!!

Antwort von Liz71, ab heute 32. SSW am 03.07.2006, 10:18 Uhr

Also ein bißchen schwanger gibts nicht, war bei mir auch so, hab einen Tag vor der Mens getestet. Wenn du das nach 5minuten gesehen hast und nicht nach einer Stunde(da kann auch neg zu pos werden ) dann bist du schwanger.
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nur leicht rosa???????!!!!!!!!!

Antwort von Melanie78, ET+1. SSW am 03.07.2006, 10:30 Uhr

Also bei mir war die Linie auch nur ganz zart und jetzt warte ich auf mein Baby.

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nur leicht rosa???????!!!!!!!!!

Antwort von Kathi10486, 30. SSW am 03.07.2006, 11:47 Uhr

Ja du bist es!!!!War bei mir auch so...es gab nur eine ganz leichte rosa Färbung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest nur leicht rosa???????!!!!!!!!!

Antwort von vonne79, nix mehr seit 10.05.. SSW am 03.07.2006, 11:59 Uhr

...war bei mir genauso die zweite linie war kaum zu sehen aber da es halbschwanger *g* net gibt ...würd ich mal sagen herzlichen glückwunsch meine daumen sind gedrückt...

lg vonne mit leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.