Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikki, ??. SSW am 26.08.2005, 10:39 Uhr

Schwangerschaftstest- ist das häufiger so?

Hallo Mädels,
ich habe heute früh einen positiven Test in der Hand gehalten und freue mich ganz riesig, dass es nun mal endlich geklappt hat. :)))
Ich habe einen Frühtest von Rossmann (Testamed)benutzt und nur eine ganz schwache Linie gehabt. Nun bin ich aber schon bei ES+18 (Personaanzeige). Müsste der Strich da nicht schon viiel deutlicher zu sehen sein? Getestet habe ich mit Morgenurin.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Freue mich auf Antworten...
LG Anni.

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest- ist das häufiger so?

Antwort von Martina** am 26.08.2005, 12:21 Uhr

Ich hab auch mal einen SS Test gemacht und der war nur ganz leicht zu sehen der Strich. Ich hab dann bei der Firma angerufen und die meinte egal wie fest, aber wenn es pos. anzeigt, dann ist es auch pos. Allerdings wenn es neg. anzeigt, kann es auch pos. sein.

Geh am Besten mal zum Arzt

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest- ist das häufiger so?

Antwort von Mailady am 26.08.2005, 12:47 Uhr

Auch Persona ist nicht unfehlbar und kann deinen ES falsch angezeigt haben und du bist somit vielleicht noch gar nicht soweit. Ging mir bei meiner 1. SS so war schon ES + 26 und der Test war nur schwach und laut FA bei dem ich am gleichen Tag noch war meinte ich sei erst Anfang 5. SSW, laut Persona hätte ich schon 7. SSW sein müssen.
Positiv ist Positiv!! Und wenn du Gewissheit haben willst dann ab zum Doc.
Viel Glück!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.