Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisawuselmaus, 25. SSW am 15.10.2005, 12:51 Uhr

Schwangerschaftstee, wieso weshalb warum?

Hallo
So heut muß ich auch mal ne blöde Frage stellen. Man hört bzw liest ja hier immer wieder mal das die eine oder andere mal diesen mal jenen Tee zu sich nimmt. Ehrlich gesagt hab ich von diesen Tee´s überhaupt keine Ahnung und hoffe das hier jemand da ist der mir erklären kann warum und wann ich welchen Tee trinken sollte oder so. Wäre echt ganz lieb.

LG Ramona

 
2 Antworten:

kommt drauf an, welchen du meinst

Antwort von monavb, 39. SSW am 15.10.2005, 13:00 Uhr

Hallo,

viele hier trinken Himbeerblättertee, der soll den Geburtskanal weicher machen und somit dehnbarer für die Geburt.
Ich schlabber den auch, ob`s hilft?
Aber es schadet ja auf keinen Fall.

Grüße
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt drauf an, welchen du meinst

Antwort von kath03, 24. SSW am 15.10.2005, 13:40 Uhr

Aber Himbeerblättertee sollte man erst zum Ende der SS trinken, den ich habe, der besteht aus 7 Kräutern kann man von Anfang an trinken. Er soll einmal für das allgemeine Wohlbefinden gut sein, dann für die Eisenwerte bzw. allgemein die Blutwerte. Ich kann nur sagen ich trinke kontinuierlich zwei bis drei Tassen tgl. und mir geht es gut, wenn ich mal merke ich bin schlapp oder mir ist schlecht, koch ich mir nen Tee und schon gehts, den kann ich sogar noch kurz vorm ins Bettgehn trinken und kann trotzdem schlafen.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.