Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira 1, 6. SSW am 05.12.2005, 11:34 Uhr

Schwangerschaftstagebuch

Hallo liebe Kugelbäuche,

führt Ihr eigentlich Schwangerschaftstagebuch?
Da es meine erste SS ist, wollte ich ganz gerne eins anlegen, am liebesten online.
Kann jemand von Euch ´ne Seite empfehlen? Habe schon wie wild herumgegoogelt, aber nix gefunden.

LG Anja

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von amilyzauberfee2005, 19. SSW am 05.12.2005, 11:43 Uhr

also ich habe es bereut in meiner ersten SS keines geführt zu haben, man vergisst so schnell die schönen und negativen dinge. Jezt in meiner 2.SS habe ich es mir fest vorgenommen, finde aber irgendwie nie zeit dazu.

Ich persönlich finde diese, die man kaufen kann und per hand beschreibt schöner, denn diese errinnerung bleibt dir dann ewig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von mamafürvier am 05.12.2005, 12:49 Uhr

Ich habe in den SS ein Tagbuch als Word-Dokument geschrieben, mit Bildern, US-Fotos, Bauchfotos usw. Es ist alles drin festgehalten vom Tag des positiven Tests bis zur Geburt. Zum Schluß warens fast 50 Seiten, es ist toll egworden und wenn ichs später mal lese oder die Kleinen, wenn sie groß sind ists ne schöne Erinenrung.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von Manuela23HH, ausgekugelt am 16.06.05 am 05.12.2005, 23:06 Uhr

Ich hab mir ein schönes Buch mit leeren Seite gekauft, in dem ich dann alles aufgeschrieben habe was in der SS so passiert ist. Und nun schreibe ich all die Dinge da rein, die mein Sohnmann so macht und wenn er dann irgendwann alt genug und reif genung ist, dann werde ich ihm dieses Büchlein geben, damit er lesen kann was er alles abgestellt hat in seinem Leben.

Meine Mama hat sowas damals auch für mich gemacht und ich habe es zum 18ten Geburtstag bekommen und finde es total schön zu lesen wie meine Mama sich über mich gefreut hat.

Lieben Gruß Ela mit Baby Daniel

www.daniel-bendlin.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von Saphira 1, 6. SSW am 06.12.2005, 8:08 Uhr

Vielen Dank für Eure Anregungen.
Ich habe jetzt auch mit einem WORD-Dokument angefangen. Da kann man noch mehr ergänzen, einfügen, bearbeiten etc..
Was soll ich sagen, die erste Seite ist schon voll.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.