Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenshine, 21. SSW am 14.05.2010, 15:49 Uhr

Schwangerschaftssaft

Was haltet ihr von diesen.

Hab mir den jetzt vier mal gekauft, da ist viel Folsäure und Eisen drinne schmeckt auch gut.

Es gibt ja noch Tees und und und........

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftssaft

Antwort von Pitry, 35. SSW am 14.05.2010, 16:04 Uhr

War mir da unsicher - Folsäure soll ja nicht überdosiert werden, und wenn man dann noch Folio oder Femibion nimmt, kann es schnell zuviel sein.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssaft

Antwort von sonnenshine, 21. SSW am 14.05.2010, 16:46 Uhr

ja, das schon aber ich denke mal das krümmel ganz wenig abbekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssaft

Antwort von Madeleine135, 34. SSW am 14.05.2010, 18:33 Uhr

Mmmh, ich finde ihn ehrlich gesagt, Geldmacherei.
Wenn man sich ausgewogen ernährt braucht man so was gar nicht bzw wenn man anderen roten Saft trinkt hat man den gleichen Eisenzufurheffekt.

Aber ich geb dir Recht lecker schmeckt er trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssaft

Antwort von sonnenshine, 21. SSW am 14.05.2010, 19:04 Uhr

Ja in Moment kann ich säurehaltige säfte net ab und ähnliches deswegen trink ich das mmmmmmmmmh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.