Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema, 18. SSW am 24.02.2006, 17:06 Uhr

Schwangerschaftsoberteile und Bauchumfang?

Hallo,
obwohl mir immer alle sagen, dass man bei mir ja nur so wenig sieht,werden meine Pullis langsam zu kurz. Ein Bauchband habe ich probiert, rutscht aber beim Fahrradfahren immer hoch und ist unbequem.
Heute habe ich mich deshalb auch nach Oberteilen umgeschaut, aber da wurde ich gar nicht fündig.
Bei H&M gibt es nur "Ökolook" in "dreckigen" Farben, die mir absolut nicht stehen.
Bei C&A habe ich zwar, sagen wir, erträgliche Sachen gesehen, aber die waren irgendwie an den Schulten sowie unterhalb der Brust/oberhalb des Bauches total schlabberig. Kleiner als 36/38 gab es sie nicht.
Bin ich vielleicht noch zu dünn für
Umstandsoberteile? Habt ihr Tipps, was man so in der SS tragen kann?
Mein Bauchumfang beträgt 93cm. Das ist meine 1. SS.
Lg Alema

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftsoberteile und Bauchumfang?

Antwort von Minkie, 18+1. SSW am 24.02.2006, 17:15 Uhr

Hallo,

probier es doch einfach mit einer Nummer größer kaufen was dir gefällt, brauchst ja nicht unbedingt SS-Mode kaufen. Hab ich auch nicht. Ich trage auch noch viele Sachen so. Ist jetzt meine 3. SS. Habe auch viele Sachen geliehen bekommen.

Gruß Minkie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@minkie

Antwort von Alema, 18. SSW am 24.02.2006, 17:39 Uhr

Und wie machst du das dann mit den Schultern?
Ich habe so schmale Schultern, dass zu große Größen echt unmöglich aussehen: Nähte hängen am Ellenbogen und Ärmel sind viel zu lang.
Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll. In der SS kann man halt nicht gut gekleidet sein.
LG ALema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsoberteile und Bauchumfang?

Antwort von Pummelchen, 17. SSW am 24.02.2006, 17:41 Uhr

Ich habe ganze 2 oberteile an schwangerschaftsoberteile.

Bei david habe ich immer meine stink normalen sachen angezogen pullis passen bis fast zu letzt.

Dann habe ich Stretchoberteile gekauft einfach ne nummer größer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IRgendwas mache ich falsch

Antwort von Alema, 18. SSW am 24.02.2006, 17:44 Uhr

Irgendwas mache ich falsch. Meine Pullis sind jetzt schon viel zu kurz und ich habe immer einen nackten Bauch.
Die Mode ist momentan irgendwie auch so, dass Pullis immer kurz sind.
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsoberteile und Bauchumfang?

Antwort von Tamee&Jana am 24.02.2006, 17:56 Uhr

Man kann auch mit Umstandssachen super angezogen kann.

Kennst Du www.bellyButton.de? Die haben suuuper SS-Kleidung. Genau wie www.mia-nana.de

Und wenn man mir den Sachen nicht super gekleidet ist, dann frage ich mich, was Du so trägst :o)

Die haben übrigens auch kleine Größen wie 34.

Bei H&M bekommst Du übrigens sehr farbenfrohe Shirst. Habe mir selbst erst welche geholt die nicht die "dreckigen" Fraben hatten. Du bekommt die in eng und normal. Die engen sitzen sehr Körperbetont und sehen super aus über´n Babybauch.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsoberteile und Bauchumfang?

Antwort von lucie, 26. SSW am 24.02.2006, 18:30 Uhr

besorg dir mal einen katalog von belly button(www.bellybutton.de) ich wette da wirst du fündig..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IRgendwas mache ich falsch

Antwort von Pummelchen, 17. SSW am 24.02.2006, 20:05 Uhr

Ich habe viele Pullis von meiner Mama :)

Die ist recht modern und daher geht es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*

Antwort von Kittekaetzchen, 20. SSW am 24.02.2006, 21:42 Uhr

Ja, das Problem kenne ich auch.
In meinen ersten beiden SS war ich immer zum Winter dick - da trag ich eh lieber weitere Sachen, hatte also genug wo der Bauch noch Platz hatte. Jetzt aber bin ich im Frühjahr/ Sommer schwanger - und da hab ich eigentlich NUR enge, kurze Teile im Schrank *Panik*. Komm auch nicht im Umstandsmode herum, aber da was schönes zu finden ist echt nicht leicht, wenn man ein wenig auf's Geld achten muss. Einfach ne Nummer größer kaufen sieht bei mir auch immer so schrecklich sackig aus, hab auch recht schmale Schultern und hasse schlabberige Shirts *grusel*. Will doch meinen schönen Bauch nicht verstecken, wo er gerade so hübsch wird :-)

Also, ein paar ganz nette Shirts habe ich über ebay gefunden, z.B. beim Verkäufer "re-tex".
Dann sind ja diese Saison diese Oberteile im Babydoll-Stil ganz angesagt, die passen oftmals auch mit Bauch! Vielleicht also nochmal bei H&M gucken, aber eben abseits der Umstandsmode ;-)

Mehr fällt mir auch auch nicht ein, fürchte auch, dass ich mit 3 Shirts über den Sommer kommen muss :-( Wenn jemand noch einen brandheißen Tipp hat - her damit!!

LG KItte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsoberteile und Bauchumfang?

Antwort von ana20, 22. SSW am 24.02.2006, 22:00 Uhr

Hallo Alema!

Also ich hatte das Problem auch, mit den zu kurzen Oberteilen.
Habe mir jetzt eine Umstandsjeans von H&M geholt (gottseidank hab ich endlich eine in S gefunden!) und die hat einen breiten Stoffbund, den du über den Bauch ziehen kannst. Ist total bequem und Bauch&Nieren sind schön bedeckt und müssen nicht frieren :)Und ich kann viele meiner alten Tops weitertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.