Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny510, 15. SSW am 06.04.2009, 20:44 Uhr

Schwangerschaftsjacke

....gesucht.
Ich bin total genervt über das Angebot von Umstandsjacken. Man könnte glauben, Kugelbäuche brauchen keine Jacken.
Oder wo kauft Ihr Eure Jacken für die Kugelzeit???
Ich habe bis jetzt nur 2 Jacken gesehen und die waren Müll
Vll seid Ihr ja schon fündig geworden.......

Danke Jenny

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsjacke

Antwort von rosa1984, 8. SSW am 06.04.2009, 20:47 Uhr

Hallo....

Schau doch mal bei vertbaudet.de nach oder bei esprit.de die haben wirklich tolle Sachen, auch so Übergangsjacken und Blazer. Wirklich schick.

LG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsjacke

Antwort von Bine88, 40. SSW am 06.04.2009, 20:52 Uhr

Neckermann hat auch welche, da wollte mir meine mama letztens eine andrehen hatten die auch bestellt aber darin sah ich aus wie son sack und da meine normale ja immer noch passt hab ich sie wieder zurück geschickt.
Oder du nimmst einfach normale jacken ne nummer größer oder auch zwei nummern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsjacke

Antwort von Joshi04, 31. SSW am 06.04.2009, 20:54 Uhr

hab mir nen ganz normalen dünnen kurzmantel von s.oliver geholt nur nen paar nummern größer. bei großen hab ich das auch so gemacht und konnte die dann noch über den ganzen winter anziehen mit ihm im tragetuch darunter. umstandsjacken haben mir auch nicht gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsjacke

Antwort von eledil, 23. SSW am 06.04.2009, 21:15 Uhr

Schau doch mal bei ebay rein, da habe ich mir gerade eine schicke Jacke gekauft.
Vll hast du da ja auch glück.

Viel spaß beim stöbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsjacke

Antwort von knuffelbär, 6. SSW am 06.04.2009, 21:25 Uhr

Ich habe eine alte Jacke von meinem Opa gehabt bei meinem Sohn, die hatte den ganzen Winter gereicht (Märzkind). Da mein Sohn Tragekind ist habe ich inzwischen ein Tragejacke (MAM) die zwar mit der extra Tuchbahn nicht unbedingt schick ist, aber für mal eben würde die auch reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versuchs mal bei H&M!!!

Antwort von konni76, 33. SSW am 07.04.2009, 7:37 Uhr

ich hatte vor kurzem das selbe problem, brauchte eine übergangsjacke, die normalen passen zur zeit nicht (33.SSW )! bin dann mit meinem freund und seiner ma shoppen gefahren und habe in den schwangerschaftsabteilungen bei H&M und C&A auch nix gefunden! bei den normalen jacken (H&M) aber hab ich, nach dem ich ca. 10 jacken anprobiert habe und alle am bauch zu eng waren, eine gefunden, die so eine a-linien-form hat, die ist dann nach unten hin weiter geschnitten! schaue doch einfach mal bei den normalen jacken und vergiß nicht einzuplanen, das dein bauch erst anfängt mit wachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versuchs mal bei H&M!!!

Antwort von Keks10, 29. SSW am 07.04.2009, 8:44 Uhr

hallo,...

das problem hatte ich auch....habe mir jetzt noch eine dünnere jacke-parka bei takko 2 nr. größer geholt. hoffe, der reicht bis zum schluß.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.