Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feezee am 07.01.2012, 14:38 Uhr

schwangerschaftshosen für große frauen?!

hallo lady,

ich suche einen guten onlineshop wo ich schwangerschaftshosen für mich bekomme.bin sehr groß :1,83 cm.
habt ihr vielleicht ne idee?
normal brauche ich länge 36.
danke :-)

 
7 Antworten:

Re: schwangerschaftshosen für große frauen?!

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 07.01.2012, 14:45 Uhr

Hallo,

Bei Bon Prix gibt es Umstandshosen in K-Größen....die haben bestimmt auch welche in L-Größen!
Ansonsten Googeln........
Viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftshosen für große frauen?!

Antwort von Kmaus81 am 07.01.2012, 17:45 Uhr

Ich kenn das Problem!
Hab auch extrem Länge Beine und da ist es sehr schwierig Länge Hosen zu bekommen!

Ich hätte noch 2 in der Größe 36

Eine Schwarze und eine Kaki farbene!
Bei Interesse einfach ne pn schreiben
Lg kmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftshosen für große frauen?!

Antwort von polarsternchen am 07.01.2012, 20:13 Uhr

Ich habe meine damals bei Otto bestellt. Die haben dort auch die sondergrößen, wie z.b 80! Ist für große optimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftshosen für große frauen?!

Antwort von Foxi23 am 07.01.2012, 20:16 Uhr

Nein, haben die leider nicht, jedenfalls nicht, als ich eine gesucht habe.

Schau mal bei vertbaudet.de oder geh zu C&A, da sind die wirklich alle recht lang, war selbst erstaunt. Bin 1,80 m groß und finde normale Hosen auch in keinem Geschäft, bei Umstandshosen war C&A aber ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftshosen für große frauen?!

Antwort von Schlegi, 35. SSW am 07.01.2012, 20:58 Uhr

Bei bonprix... da gibt's auch L-Längen... Bin 1,84 groß und die passen super (und sind nicht zu teuer und halten gut...)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftshosen für große frauen?!

Antwort von Hexilein1980, 28. SSW am 08.01.2012, 8:56 Uhr

Hi, ich hab immer das ander Problem....Beine recht kurz für meine Figur....
Schau mal bei bellybotton , die waren sehr lang und haben auch die innenbeinlänge mit angegeben....
Viel Erfolg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftshosen für große frauen?!

Antwort von wolke76 am 08.01.2012, 17:17 Uhr

Hallo,

schau mal bei mytoys.de! Dort gibt es z.B. Jeans von mamalicious in verschiedenen Längen (INCH-Längen).

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.