Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minemaus24 am 13.08.2015, 17:39 Uhr

schwangerschaftshormone und liegen in 11ssw normal

Wie ich vorhin schon geschrieben habe
War ich gestern beim arzt und es war alles super bin in der 11ssw.
Heute morgen hatte ich 3 mal leichtes braunes schmieren und dachte es kommt vom abstrich.
War grad gleich beim arzt und er guckte nach und meinte es ist alles ok mit den baby.
Soll jetzt Zäpfchen für schwangschaftshormone nehmen 30 Stück eine pro abend und darf bis Montag nicht arbeiten muss mich ausruhen und bisschen liegen. Arbeite in einer bäckerei also immer Stress.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen das noch was passiert oder hattet ihr das auch schon mal??

 
2 Antworten:

Re: schwangerschaftshormone und liegen in 11ssw normal

Antwort von viki34 am 13.08.2015, 22:38 Uhr

Hey hatte das auch bei meiner kleinen. Schalt einen gang zurück.strenge dich nicht zuviel an und hebe nicht schwer.
Bei mir war gott sei dank allles okay .mittlerweile ist sie 12 monate alt und bekommt jetzt noch ein geschwisterchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftshormone und liegen in 11ssw normal

Antwort von Klingelingfee, 24. SSW am 14.08.2015, 8:31 Uhr

Wenn dein Arzt sagt ruh dich aus und leg dich hin dann mach das doch. Klar kannst du dir Gedanken ohne Ende machen aber es ist auch wichtig das du dich mal eine Runde entspannst und die Beine hoch legst. Soviel gedanklicher Stress ist echt auch ungesund. Das wird schon! Du bist doch fast raus aus den ersten 12 Wochen. Ich musste auch straff liegen wegen Blutungen aber schon in der 7. SSW und bisher ist alle tipitopi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.