Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palimpalimpalim am 18.02.2016, 13:11 Uhr

Schwangerschaftsfrühtest

Hallöle,

Welche frühtests könnt ihr empfehlen. Und wie aussagekräftig sind die?

 
12 Antworten:

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Grümelchen am 18.02.2016, 13:41 Uhr

Ich habe mir so ganz einfache bei Amazon bestellt ( wie die genau heißen müsst ich nachschaun)! War sehr zufrieden damit....haben schon 4Tage vor NMT einen Zweiten feinen Strich angezeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Palimpalimpalim am 18.02.2016, 13:55 Uhr

Hätte mir jetzt den clearblue gekauft, aber bin mir nicht sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Scharilein am 18.02.2016, 14:13 Uhr

Ich habe gerade einen Testamed gehabt und der war positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Palimpalimpalim am 18.02.2016, 14:16 Uhr

Wann hast du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Grümelchen am 18.02.2016, 16:34 Uhr

Clearblue ist natürlich eine gute Marke ....aber auch teurer also ganz wie du magst

Ich wollte zuerst lieber die günstigen versuchen.... Falls es nicht gleich geklappt hätte hab ich mir gedacht wirds dann mit den clearblue auch ganz schön teuer.... Eine Freundin hat über 1 Jahr gebraucht schwanger zu werden- kannst dir ja ausrechnen auf wie viele Tests sie kommen ist........bei mir wärs nicht so tragisch gewesen wenn ich mir gleich 1x den teueren gekauft hätte weils gleich beim 1Üz geklappt hat! Aber das weiß man ja vorher nicht sicher!

Ist also reine Geschmacksache was dir lieber ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Maxi20068 am 18.02.2016, 23:12 Uhr

Clearblue mit wochenbestimmung hatte ich .. hat schwanger 1-2 angezeigt kurz vor nmt . Da hat man auf meinen Striche test nur ganz leicht was sehen können . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Scharilein am 19.02.2016, 6:01 Uhr

Gestern Mittag es+13
Und heut früh hat der clearblue auch schwanger 1-2 angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Palimpalimpalim am 19.02.2016, 7:08 Uhr

Ok, aber NMT 13 da kann ich ja auch ab 14 den normalen machen oder (da hab ich nämlich noch 2 da). Dachte das geht vielleicht schon ab NMT 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Glück3 am 19.02.2016, 8:29 Uhr

Ich würde einen Test von Clearblue nehmen, der mit Fenster Schwanger/ nicht schwanger, dann fällt das blöde Raten is ne Linie da oder nicht weg!
Selbst habe ich auch nur mit Clearblue getestet an dem Tag wo ich meine Tage hätte bekommen müssen!
Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Palimpalimpalim am 19.02.2016, 9:04 Uhr

ES +3
Dauert also noch
Aber nach meiner Tempi könnte es geklappt haben. Sterbe vor Aufregung. Nur wegen 1-2 Tagen lohnt es sich meiner Meinung nach nicht nen frühtest zu holen. Aber wahrscheinlich mach ich es schon, weil ich es nicht aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Glück3 am 19.02.2016, 11:53 Uhr

Oh ok das noch zu früh zum testen ;-)
Nein ich würde auch noch 10 Tage warten und dann den Cb machen. Alles andere is wieder raten oder ein falsches Testergebniss obwohl du vll trotzdem schwanger bist. Halt durch, drücke die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Palimpalimpalim am 19.02.2016, 13:20 Uhr

Meine Kurve sieht ganz gut aus, naja und körperlich einbilden kann man sich ja immer ne Menge. Bin im ersten ÜZ, verwöhnt von der ersten SS, und wollte eigentlich die Sache ruhig angehen. Aber dafür bin ich scheinbar nicht gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.