Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elondi, 18. SSW am 05.08.2006, 19:41 Uhr

schwangerschaftsberechnung

hallo, ich hatte am 23.3. zwar geschützten sex aber waren wir beide sehr betrunken((onenightstand leider) . bekam meine regelblutung am 4.4. mir ging es eigentlich wie immer. lebe in einer festen beziehung und bin auch sehr glücklich. im mai habe ich meine tage nicht bekommen und ich habe einen schwangeschafstest gemacht. dieser war positiv. ich habe mich sehr gefreut, jedoch beschlich mich die angst, dass ich eventuell vom 23.3 schwanger geworden sein könnte. am 8. mai also ein posiiver test aber noch nichts auf dem ultrschall zu sehen. eine woche später konnte man die fruchthöhle mit was drin ooder dran erkennen. die ssl werte entsprechen einer schwangerschaft die mitte aril ihren anfang gefunden hätte. meine frauenärztin sagt auch, ich solle mir keine sogen machen, denn dann wäre ich ja 4 wochen weiter und das kind auch schon viel größer. aber immer wieder das schlechte gefühl/gewissen, es könnte doch sein...
wer kann mir helfen?

 
1 Antwort:

Re: schwangerschaftsberechnung

Antwort von Muckefutz, 35. SSW am 05.08.2006, 19:48 Uhr

Hallo,

bei deinem schlechten Gewissen kann ich dir ganz bestimmt nicht helfen, aber ich stimme deiner Ärztin zu - wenn es tatsächlich im März passiert wäre, dann hätte man im Mai nicht erst die Fruchthöhle gesehen, sondern bereits den Inhalt:o)

Dein Kind ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von deinem Partner, aber den Rest musst du mit dir selbst ausmachen..

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.