Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetme89 am 09.07.2014, 10:23 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen. Brauche dringend Rat!

Hallo Mädels,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 2 Monaten Verhuete ich mit den evra Pflaster. Seit einigen Wochen habe ich aber eindeutige Schwanger schaft Beschwerden ( ziehen im Unterleib, Spannung in den brüsten, stechen in der scheide und ganz schlimm Übelkeit ). Schwangerschaftstest ist aber negativ. Was ist das bloß? Ich verzweifel an meinem Verstand :( Vertrag ich die Pflaster nicht? Oder bin ich vielleicht doch Schwanger?

Bitte Hilfe

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen. Brauche dringend Rat!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 09.07.2014, 10:38 Uhr

Wenn das schon seit Wochen geht warst du ja sicher schon beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen. Brauche dringend Rat!

Antwort von Lillifee74 am 09.07.2014, 11:07 Uhr

Hallo,
ich würde an Deiner Stelle auch zum Arzt gehen.

Mir ging es so, als ich die Pille abgesetzt habe...da dachte ich gleich, ich wäre schwanger.
Der Arzt meinte aber, es sei nur die Hormonumstellung gewesen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen. Brauche dringend Rat!

Antwort von mf4 am 09.07.2014, 12:22 Uhr

Ich erinnere mich nicht mehr wie es hieß aber ich hatte ein Pflaster und hatte auch komische Erscheinungen. Vor allem um die Brust war ich empfindlich wie in den Schwangerschaften. Konnte aber 100%-ig nicht schwanger sein und war es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.