Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix, 12. SSW am 03.07.2011, 12:56 Uhr

Schwangerschafts-BH´s

Meine Brust hat sich schon deutlich vergrößert, und sie juckt und spannt häufig. Meine bisherigen BH´s passen nicht mehr (nur meine beiden Sport-BH´s gehen noch).
Ich möchte mir gern Schwangerschafts-BH´s kaufen, die aus Baumwolle sind aber trotzdem nicht so schrecklich hässlich.
Habt ihr mit irgendeiner Marke gute Erfahrungen gemacht?
Normalerweise trage ich 80B, also nicht soooo groß.
Zudem: gibt es Tipps gegen das jucken, außer einölen, was ich schon mache?

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschafts-BH´s

Antwort von kuechenchefin am 03.07.2011, 12:59 Uhr

ich habe meine bh's immer bei bonprix gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH´s

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 13:16 Uhr

also meine Brüste sind auch innerhalb kurzer Zeit von 85c auf 95 e explodiert.

Habe mir auch BH´s bei Bon prix bestellt, dort sind sie auch noch bezahlbar und gibts auch in größeren Größen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bon Prix...

Antwort von babyfelix, 13. SSW am 03.07.2011, 13:24 Uhr

war jetzt von euch ein guter Tipp!
Hab gerade auf der Homepage geschaut und gestaunt, wie viel Umstandsmode die überhaupt haben!
Wir haben hier in der Stadt einen Bon-Prix Shop, da war ich noch NIE drin.
Werd da gleich morgen mal schauen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bon Prix...

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 15:46 Uhr

und das gute ist, alle größen ein Preis. nicht so wie bei neckermann oder so wo dicke frauen wie ich noch ordentlich drauf zahlen müßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bon Prix...

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 15:48 Uhr

achso schau mal die latzhosen an bei Bonprix, die kurzen.... die sind toll! mag zwar normal keine Latzhosen aber die kannst du knielänge und 3/4 tragen und sind super bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH´s

Antwort von claugu, 20. SSW am 03.07.2011, 15:48 Uhr

wenn Du erst in der 12.ssw bist wird Deine Brust wahrscheinlich noch mehr wachsen, meine sind von 75B auf 85B und nix passt mehr, jetzt gabs bei uns im DM StillBH´s für 6 Euro in Baumwollte und die sind sowas von bequem, ich habe mir nur zwei mitgenommen, das war ein Fehler, vielleicht gibts sowas ja auch bei Dir, hat ja auch nicht unbedingt was mit Stillen zu tun, die kann man ja auch so tragen und nix zwickt.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claugu

Antwort von Queen1907 am 03.07.2011, 15:59 Uhr

gibts da auch größere größen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH´s - Real

Antwort von SaraJune, 20. SSW am 03.07.2011, 16:06 Uhr

Hallo,

also bei uns gab es eine Aktion letzte Woche beim Real.
Die haben Bustiers da.
Total bequem aber nicht wirklich stützend.
Denke, dass ich auch eher auf Sport BH's zurück greife.
Sind zwar nicht so schick aber die sützen halt auch besser.
Da finde ich die von Tchibo ganz gut (sobald es die mal wieder in Aktion gibt).

Bonprix BH's kenne ich nicht aber da werde ich auch mal reinschauen.
Brauche die dann nach der Schwangerschaft nicht mehr und will halt da nicht so viel Geld ausgeben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-BH´s

Antwort von _yakari_, 34. SSW am 03.07.2011, 17:09 Uhr

War bei mir am Anfang auch so und dann ist die Brust erstmal wieder geschrumpft bis jetzt- sagt jedenfalls mein Mann :)
Ich hab mir gleich meine Still-BHs wieder angezogen. Sehen zwar nicht gerade toll aus, sind aber bei emfindlichen und juckenden Brustwarzen genau richtig.
Gegen das Jucken hab ich auch geölt und evtl. etwas gekühlt. Viel kann man leider nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.