Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catkelly, 6. SSW am 19.05.2007, 12:18 Uhr

Schwangerschaften total unterschiedlich????

Hallo,
habe letztens "Positiv" getestet, der Arzt konnte aber auf dem Ultraschall noch nichts sehen. Muss Montag wieder hin und hoffe sehr, dass Krümel sich blicken lässt!!!!!
Bei meiner ersten SW hatte ich ganz lange ein ständiges ziehen ab der Taille abwärts und mir war abend immer schlecht, ich konnte keinen Kaffee riechen etc.
Das alles habe ich jetzt nicht... Ist das normal, dass Schwangerschaften so unterschiedlich sind?
Wie gesagt, am Montag weiß ich hoffentlich mehr und Krümel ist sichtbar.... seufz diese Warten...

Ungeduldige Grüße
catkelly

 
4 Antworten:

Re: Ja!!

Antwort von nicol, 13. SSW am 19.05.2007, 12:31 Uhr

Hallo,
also bei meiner ersten SS war mir immer morgens schlecht. Bei dieser immer abends.
Bei meiner ersten SS, hatte ich fast gar kein Brustziehen. Diesmal ist die Körbchengröße gleich um eine Nummer gestiegen.

Die Übelkeit scheint die einzige Konstante bei mir zu sein. Bei meiner Fehlgeburt war mir ab der 8. Woche überhaupt nicht mehr schlecht. Allerdings war das Krümelchen trotz Herzschlag 1 Woche zurück, das war in meinem Fall wohl kein so gutes Omen. Diesmal ist wieder alles genau im Zeitplan. Deshalb hoffe, ich dass es diesmal wieder gut geht.

LG Nicol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir auch!

Antwort von Lilly05, 18. SSW am 19.05.2007, 12:37 Uhr

Hallo,

dies ist meine 2. SS und total anders als die erste. Damals hatte ich immer Appetit auf Süßes, diesmal hab ich ganz normalen Appetit. Diesmal tun mir die Brustwarzen sehr weh, hatte ich damals überhaupt nicht. Damals hab ich gleich zugenommen, dieses mal habe ich sogar abgenommen und auch noch nicht sonderlich zugenommen. Mit Übelkeit hatte ich zum Glück noch nie zu tun in den Schwangerschaften!
Wie du siehst hat jede SS da so ihre Eigenheiten :-)

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimme auch zu...

Antwort von marin.a, 13. SSW am 19.05.2007, 13:06 Uhr

mir ging es in der 1. SS blendend...
Bis auf die "üblichen" Wehwechen gegen Ende der SS.
Hatte tolle Haut, tolle Haare, keine Schmerzen jeglicher Form... alles in Allem war toll...

BISHER:

3 Monate nur Übelkeit - von morgens bis abends (wirklich ganz schlimm...)
Erbrechen meist nach dem Mittag- u. Abendessen.
Pickel, Pickel, Pickel...
Schuppige, widerspenstige Haare
Trockene Haut
Bauch- und Brustschmerzen
Blutungen in der 12. Woche...
...tzzzz...

Hoffentlich ist jetzt erstmal Ruhe... seit 1 Woche gehts mir wieder besser...

Grüßle Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaften total unterschiedlich????

Antwort von Österreich-Mammi, 26. SSW am 19.05.2007, 13:07 Uhr

Ja total unterschiedlich. Bei Nr.1 hatte ich zwar auch so leicht regelartige Schmerzen, aber schlehct war mir nei.

jetzt bei Nr.2 war mir die ersten Wochen kotzübel und hundemüde. Hab oft ganzen Tag geschlafen...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.