Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissy1986, 7. SSW am 30.07.2007, 22:48 Uhr

schwangerschaft trotz zyste

hallo meine freundin hat eine zyste an den eierstöcken links und rechts kann mann trotzdem schwanger werden und wen mann schwanger ist werden die weggemacht oder wie läuft das ab ...wissen nicht an wen mann sich wenden soll bitte um antwort viele liebe grüsse chrissy + beste freundin

 
3 Antworten:

Re: schwangerschaft trotz zyste

Antwort von Chiara1983, 19+2. SSW am 30.07.2007, 22:57 Uhr

Hi

Also ich glaube das das auch geht,hab hir schon oft gehört das manche Zysten hatten mitten in der SS.
Wie Groß sind/ist sie den Schon?
Direkt an den ES ist mit vorsicht zu behandeln.Ich hatte schon berere OP`s an den ES auch Zysten und "war" wegen den OP`s laut Ärzten unfruchtbar.

Mit viel Glück bin ich nach 5 Jahren hir,ist also alles möglich ... ;-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft trotz zyste

Antwort von blue82eyeshh, 29. SSW am 30.07.2007, 23:02 Uhr

Hi,

bevor ich diesmal Schwanger geworden bin hatte ich auch eine OP wegen einer Zyste.
Meine war 7cm groß und hat sich einmal komplett úm mein Eierstock gesetzt.
Wir haben 2 Jahre geübt und es ist nicht´s passiert und dann 5 Monate nach der OP bin ich Schwanger geworden.
Muss da zu sagen das mir der linke Eierstock rausgenommen wurden ist, habe nur noch ein.
Ich habe mein FA gefragt ob es an der Zyste lag das ich nicht Schwanger geworden bin aber er meinte das die Zyste damit nicht´s zutun hat.

Aber ich bin der meinung das die schuld hatte.


lieben gruß von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft trotz zyste

Antwort von monik, 17. SSW am 31.07.2007, 8:19 Uhr

Ich hatte eine große Zyste und mein FA hat überlegt, ob ich operiert werde oder ob er es noch mit Medikamenten stoppen bzw. eliminieren kann.
Ich hatte auch meine Mens nicht bekommen und siehe da...ich bin in 17. Woche schwanger und die zyste hat sich vollständig zurück gebildet.
Mein FA meinte, dass es sehr oft passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.