Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hundewiese-Halle, 13. SSW am 04.06.2010, 14:10 Uhr

Schwangerschaft nach Thrombose - Wer kann mir helfen?

Hallo, ich bin jetzt am Anfang des dritten Monats schwanger (es ist großartig aber leider total ungeplant) und ich hatte vor drei Jahren eine dreifache Thrombose im rechten Bein.
Ein JAhr nach der Thrombose habe ich Blutverdünner genommen seitdem ist die Behandlung abgeschlossen. Ich bin privat versichert und die haben mich trotz dieser Vorgeschichte genommen und nun weiß ich, dass ich schwanger bin.
Mein Frauenarzt hat noch nichts unternommen im Bezig auf eine Heparinbehandlung und will erst in 8 Tagen mit mir darüber sprechen - muss ich mir ernsthaft Sorgen machen, dass ich derzeit ein sehr hohes Thromboserisiko mit mir rumschleppe? Meine Beine sind zur Zeit schlecht durchblutet, aber mit Kompressionsstrümpfen geht es und ich habe ausreichend Bewegung, aber sollte ich schon vorher zum Arzt gehen um mein Blut zu verdünnern?

Wer hat Erfahrungen damit? Ich kenne leider niemanden, der so etwas hatte!!

Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaft nach Thrombose - Wer kann mir helfen?

Antwort von mami3jungs, 8. SSW am 04.06.2010, 14:20 Uhr

hi,bin in der 8.ssw und bekomme seit 2 wochen clexane...solltest da nochmal nach forschen zumal du akut gefährdet bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft nach Thrombose - Wer kann mir helfen?

Antwort von petra83 am 04.06.2010, 14:26 Uhr

Hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Thrombosespritzen in der Schwangerschaft..?

Hallo ihr lieben , mich plagt momentan diese Frage wieso ich? Man fühlt sich schon aufgrund der schwangerschaft meist unverstanden und allein gelassen mit seinen problemen , dann macht noch der FA weiter probleme. und zwar ware ich am Freitag und Samstag im Krankenhaus ...

von katinka1992, 18. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Thrombose, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.