Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa, 11. SSW am 30.07.2007, 20:49 Uhr

schwangerschaft---geschlecht

würd mich mal interessieren,wie verliefen eure schwangerschften????und was kam am ende raus :-)? also is das ein mythos,dass wenn zb 1. schwangerschaft total anders war als die 2. und es wurden einmal mädchen und einmal junge???

ich hoffe ihr wisst was ich meine...lg

 
4 Antworten:

Re: schwangerschaft---geschlecht

Antwort von KerstinT, 7. SSW am 30.07.2007, 21:00 Uhr

hallo vanessa,
bei mir konnte man am verlauf der schwangerschaft nicht feststellen was es wird.
in meiner 1. ss hab ich so ziemlich alles
herzhafte gegessen was mir vor die nase kam. 20kg gewicht zugelegt und einen kleinen zierlichen jungen (2800g) bekommen.
in der 2. ss war nichts süßes vor mir sicher(;-) mind.1 eisbecher am tag) aber nur 5 kg gewicht zugelegt und einen 3500g brocken bekommen. also am verlauf der ss konnte man bei mir jedenfalls nicht feststellen ob ein mädchen oder junge unterwegs war.
und zu guter letzt .... diesesmal ist mir schon seit 3 wochen übel.... das kannte ich noch gar nicht!
liebe grüße aus minden-lübbecke
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 unterschiedliche ss - zweimal junge

Antwort von babyboom2, 31. SSW am 30.07.2007, 21:05 Uhr

Das ist jetzt meine 2 ss. Muss aber sagen innerhalb 2 Jahre also mein Sohn ist 12 Monate und mom. 31 ssw.

Beides male sind es jungs (naja wird junge) und beide ss sind total anderst.

Übelkeit / Erbrechen

1 ss - Anfang bis 12 ssw
2 ss - Anfang bis heute andauernt

Bauch :

1 ss - Umstandskleidung bereits ab 12/14 ssw

2 ss - Umstandkl. ab der 24/25 ssw erst und rutscht immernoch

Schmerzen/wehwehchen

1 ss - keine senkwehen/vorwehen/sonstiges ziehen oder irgend etwas

2 ss - ständig wehen bis sogar mumu auf
von anfang an ständiges ziehen und pieken

Gewicht :

1 ss - ab 1 Tag zugenommen - ende (mit wassereinlagerungen) > 40 kg

2 ss - trotz das ich mehr esse als bei der 1 ss - bis heute 31 ssw > 9 kg



Befinden :

1 ss - hätte nur schlafen können und hatte zu nix lust

2 ss - könnt ganzen tag putzen/kochen usw. bin wie ein wirbelwind

Ansonsten macht man sich vielleicht auch in der 2 ss bzw. nach der 1 ss nicht mehr wegen jeden kleinen pieken sorgen und man weiß viel mehr und beruhigt sich selber damit.

Hoffe meintest das so in etwa

also habe / werde haben 2 Jungs und trotzdem 2 komplett unterschiedliche ss

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft---geschlecht

Antwort von Österreich-Mammi, 36. SSW am 31.07.2007, 9:34 Uhr

Also bei mir stimmt es - beide SS verlaufen unterschiedlich und wir bekommen jetzt auch das Gegenstück zu unserem Sohn...*g*

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft---geschlecht

Antwort von samyline, 28. SSW am 31.07.2007, 12:06 Uhr

ich war schonmal schwanger aber habes dann verloren.

in der 1.ss war ich tot müde und lustlos-sollte junge werden

und nun in der 2. ss wirds nen mädchen und ich bin trotzdem müde

aber eins stimmt wohl...an meinem essverhalten konnte meine soziale umwelt erkennen was es wohl werden soll *gg
ich fress nen haufen süßes in mich herein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.