Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 28. SSW am 24.02.2011, 22:18 Uhr

Schwangerschaft: druck nach unten

ich bin morgen in der 29.ssw und mein gebärmutterhals is ja nur noch 2,4cm , ich soll mich schonen und nich heben etc.
nun habe ich ab und zu immer einen druck nach unten is das normal in der schwangerschaft, bei meinen 2 anderen ss is mir das nicht bekannt gewesen, aber da musste ich nur liegen von der 25-30ssw vielleicht daher,hmm überlege ob das von dem gebärmutterhals kommt da er verkürzt ist oder ich habe gelesen das sei auch häufig normal da der kopf jetzt sich fest ins becken drückt?!?!

habe manchmal echt das gefühl das mir der kleine unter jeden moment rauskommt, traue mich kaum zu laufen , liege heute auch wieder nur, denke gehe morgen mal zum arzt und lass nachsehen bzw. schilder dem das.

 
2 Antworten:

Das klingt mir nach...

Antwort von huehnchen69 am 24.02.2011, 22:29 Uhr

...schlappem Beckenboden.
Aber wenn du morgen zum Arzt gehst, weißt du es genauer.

Alles Gute,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft: druck nach unten

Antwort von Bella13 am 25.02.2011, 9:05 Uhr

Ich hatte das auch während der Schwangerschaft mit meinem Sohn.So ab der 30.SSW.Bei mir hatte sich auch der GMH verkürzt und das Köpfchen drückte ziemlich fest auf den Muttermund.Musste dann auch viel liege und das Becken hochlagern um den Druck zu mindern.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.