Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81, 5. SSW am 17.10.2009, 8:49 Uhr

Schwangerenschwimmen?Ab Wann?

Ich weiß es ist noch recht früh mir um so was Gedanken zu machen, aber ich habe mir überlegt, ob ich nicht dieses Mal einen Aquafitnesskurs für Schwangere besuchen soll!
Wann fängt man damit an?
LG Ines

 
2 Antworten:

Re: Schwangerenschwimmen?Ab Wann?

Antwort von sheena am 17.10.2009, 10:14 Uhr

Bei uns geht das ab der 17. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerenschwimmen?Ab Wann?

Antwort von Uschi69, 16. SSW am 17.10.2009, 10:22 Uhr

Hallo!!

Schwimme ab jetzt und solange es Dir Spaß macht!!!!!! Tut Dir und Deinem Bauchzwerg gut!!
Ich habe gut reden - ich bin zweimal die Woche durchs Kleinkinderschwimmen im Wasser und schwimme anschließend noch für mich ein paar Bahnen

Grüßle
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.