Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loki24 , 30. SSW am 22.09.2006, 13:19 Uhr

Schwangerenforum oder Flohmarkt

Hallo ihr Lieben,

ich bin erst seit einigen Wochen auf dieser Seite.

aber mir ist aufgefallen das immer mehr Leute hier ihren kram anbieten. Teils auch immer dreister. Einfach nur nen link posten. Hier wurde extra ein Flohmarkt eingerichtet und trotzdem wird hier gehandelt. Ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich bin schon genervt, vorallem weil es irgendwie täglich mehr wird.

Gruß Diana

 
6 Antworten:

sehe ich genau so voll sch... o.T. :O((

Antwort von hoflampe, 23. SSW am 22.09.2006, 13:35 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich an o.T.

Antwort von taneesha, 32. SSW am 22.09.2006, 13:38 Uhr

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geldgeilheit mancher Leute... oT

Antwort von Sagraha, 34. SSW am 22.09.2006, 13:59 Uhr

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin auch super-genervt davon! ot

Antwort von paulita, 36. SSW am 22.09.2006, 14:12 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerenforum oder Flohmarkt

Antwort von FenchelT, 32. SSW am 22.09.2006, 15:54 Uhr

Hallo Diana,
also ich kann die Aufregen darüber nicht so verstehen, denn wenns mich net interessiert, klick ichs net an. Sollten vielleicht alle machen die genervt davon sind. Wieso klickt ihrs denn dann überhaupt an???? *Kopfkratz*

LG FenchelT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fenchelIT

Antwort von paulita, 36. SSW am 22.09.2006, 17:40 Uhr

ich klicke das auch nicht an, bin ja nicht masochistisch. aber wenn man schon länger die rub-foren nutzt, dann ist einem das gesamtfunktionieren der foren eben auch wichtig. die einzelnen foren sind nach themen sortiert, WEIL man sich mit gleichgesinnten oder zu bestimmten themen austauschen will. und eben NICHT über alles und jedes. wenn hier zunehmend leute werbung für ihre sachen machen, dann ist das deshalb nicht ok, weil es hier um "schwangerschaft" geht. zum (ver)kauf ist der flohmarkt da. wer sich daran nicht hält, verletzt die spielregeln und müllt. und das nervt. wenn wir uns hier darüber aufregen, werden die moderatoren vom rub das hoffentlich mal in die hand nehmen.

lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.