Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoraBora, 5. SSW am 31.12.2009, 16:50 Uhr

Schwangere in Köln?

Hallo,

seit Weihnachten weiß ich, dass ich schwanger bin und habe jeden Tag neue Fragen. Trotz meinem lieben Freund fühle ich mich doch manchmal etwas alleine und würde gerne jemand kennenlernen, der auch in Köln wohnt, und ca in der 5. SSW ist.
Würde mich riesig freuen und mich gerne mal auf einen Kaffee...verzeiht: Tee, treffen.

Nora

 
4 Antworten:

Re: Schwangere in Köln?

Antwort von tina0408, 17. SSW am 31.12.2009, 17:42 Uhr

Hallo wir kommen aus Köln.Sind aber schon in der 17 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere in Köln?

Antwort von franzi1982 am 31.12.2009, 18:33 Uhr

ebenfalls aus köln,bin jedoch schon in der 33 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere in Köln?

Antwort von NoraBora, 5. SSW am 31.12.2009, 18:39 Uhr

Wenn ihr möchtet, können wir gerne mal eine Frage&Antwort Runde bzw. ein Treffen zum Gedankenaustausch machen. Ich werde euch meine Emailadresse mailen, und dann können wir für Januar ja mal etwas ausmachen?!

Viele liebe Grüße aus Ehrenfeld und einen guten Rutsch!!!
Nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere in Köln?

Antwort von valentinchen am 31.12.2009, 20:36 Uhr

ich bin auch aus köln und in der 22.woche.

liebe grüße aus der südstadt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.