Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yekaterina am 02.02.2017, 20:34 Uhr

Schwangere aus Köln

Hallo Mamis,
Ich habe zwar meine Finger wundgetippt bei der Suche nach dem passenden Forum, aber anscheinend gibt es keins, aber falls doch, sorry :P

Gibt es hier Mamis aus Köln, die ein Krankenhaus für die Entbindung empfehlen können?

 
2 Antworten:

Re: Schwangere aus Köln

Antwort von Pinkmommy am 03.02.2017, 6:26 Uhr

Hallo :-) ich bin eine Mutter aus Köln und habe bereits 2 mal im Krankenhaus Holweide entbunden. Ich bin derzeit zum 3 mal schwanger u werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen. Ich finde die Hebammen dort sind absolute klasse. Die gehen auf mich u meine Wünsche ein und haben sehr viel Geduld mit einem. Ich war immer sehr sehr zufrieden dort. Viele reden schlecht über das Krankenhaus aber ich konnte es nie nachvollziehen. Die Hebamme bei meinem ersten Sohn war der absolute hammer. Bei der zweite Geburt vor 2 Jahre hatte ich gleich 3 Hebammen weil ich solange im Kreissaal war das schichwechsel war. Und zuerst war ich immer traurig das die mit der ich angefangen habe gehen musste aber die nächste war dann auch sehr gut u die 3 auch. Eine netter als die andere. Ok als ich dann auf Station war waren die etwas jomisch also die Krankenschwester aber ganz erlich lieber habe ich nette Hebammen die mir durch die Geburt helfen als nette schwestern danach. U wie gesagt unnett waren die ja nicht sondern nur etwas seltsam u das auch nicht alle. Ich würde das Krankenhaus Holweide immer weiter empfelen zum entbinden. Lg pinkmommy. 31 ssw &580;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus Köln

Antwort von Amk83, 28. SSW am 04.02.2017, 12:35 Uhr

Huhu
Komme auch aus köln.
War bis jetzt 2 mal in porz.
Fand das nicht so schön da.
Das Kh der Augustinerinnen (Severinsklösterchen ) soll sehr gut sein.
Kenne viele die da waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.