Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny, 25. SSW am 19.01.2012, 11:02 Uhr

Schwangere Mamis aus Nordhessen da?

Hallo

Ich heiße Anke und bin 33 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder im alter von 8 und 4 Jahren. Im Mai kommt unser drittes auf die Welt. Ich würde mich gerne über neuen Kontakt zu Mamis aus dem Schwalm-Eder-Kreis freuen.

LG Anke

 
2 Antworten:

Re: Schwangere Mamis aus Nordhessen da?

Antwort von vox-dei, 26. SSW am 19.01.2012, 17:20 Uhr

Ja hier! Komme aus Firtzlar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere Mamis aus Nordhessen da?

Antwort von Jaggerbunny, 25. SSW am 19.01.2012, 20:32 Uhr

Hallo

Das ist ja cool, hier jemanden auch meiner Gegend zutreffen. Wann hast du denn Termin?? Wir sind ja nur eine Woche auseinander. Meiner ist am 06.05.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.