Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von praxis05, 19. SSW am 28.04.2008, 15:49 Uhr

Schwangere Arzthelferin/ Kinderarzt

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob hier eine schwangere Arzthelferin einer Kinderarztpraxis abei ist??

lg

 
5 Antworten:

Re: Schwangere Arzthelferin/ Kinderarzt

Antwort von CoLuMa, 26. SSW am 28.04.2008, 16:00 Uhr

Hallo,

AH schon, aber Orthopädie/Unfallmedizin. Mit Kinderheilkunde kann ich nicht dienen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere Arzthelferin/ Kinderarzt

Antwort von praxis05, 19. SSW am 28.04.2008, 16:49 Uhr

Schön. Wie lange darfst Du denn noch arbeiten gehen? bzw.Gehst Du überhaupt noch??
Bist Du Erstkraft??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere Arzthelferin/ Kinderarzt

Antwort von CoLuMa, 26. SSW am 28.04.2008, 18:38 Uhr

Nein, bin nicht die Obertussi (so wurde bei uns die erstkraft immer genannt, aber unsere war auch echt doof ... ).

Mhh, gehe nicht mehr arbeiten, habe mir ein Beschäftigungsverbot ausstellen lassen, wurde mir zu viel. Bei der 1. SS war ich bis zum MuSchu arbeiten, bloß keine i.m.und s.c. mehr, keine Verbände ect. Der Rest war soweit i.O.

Gehst Du noch? Wie wird das bei euch gehandhabt? Gibt es ne Schwangerschaftsvertretung? Wir sind so ca 20 AH, da fällt eine Teilzeitkraft weniger kaum auf

Wo kommst Du denn her?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere Arzthelferin/ Kinderarzt

Antwort von Ninja1983 am 28.04.2008, 18:42 Uhr

HI

Ich bin Erstkraft (Chefin in Worten meines Chefs ) gewesen und war bis zum MuSchu arbeiten, habe zu 95% nur Anmeldung und Organisation gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere Arzthelferin/ Kinderarzt

Antwort von praxis05, 19. SSW am 29.04.2008, 8:48 Uhr

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antworten
Also, wie Ihr lesen könnt, binich in der 19.SSW und ich gehe noch arbeiten. Mein Chef sieht das alles locker, egal ob das Verbände sind, Blutentnahmen oder sonstige Erkrankungen....natürlich habe ich mir bei Beginn der Ss Blut abnehmen lassen, um zu wissen wie meine Titer sind. Ich bin Erstkraft....und ich sollte bis Beginn der MS arbeiten gehen...evtl.länger...merke allerdings das es mir mittlerweile schon ein wenig viel wird.
Wie hast Du das mit dem Beschäftigungsverbot gemacht?? Bist Du einfach zum Gyn und hast gesagt Du willst niht mehr arbeiten?? Und dann, müßte ich meinem Chef ja eine Begründung liefern weshalb nicht..oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Waren heute beim kinderarzt..........

Zoe hat die erste zecken impfung bekommen... und sie sieht hübsch aus mit den ohrringen es ist nichts entzunden und auch nicht rot der arzt konnte es gut ansehen und herum greifen.. haben von ihm ein paar ohrringe bekommen mit einen marinkäfer für später.. Und scwer ist sie ...

von Bianca17 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.