Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummelchen am 30.05.2012, 12:14 Uhr

Schwangerchaftswochen

13+5 ssw was hattet ihr so für Anzeichen

 
5 Antworten:

Re: Schwangerchaftswochen

Antwort von babymv, 33. SSW am 30.05.2012, 12:41 Uhr

extreme müdigkeit,bissel übelkeit und extrem geruchsempfindlich warum fragst du'?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerchaftswochen

Antwort von mf4 am 30.05.2012, 12:45 Uhr

zu dem Zeitpunkt
keine Übelkeit (hatte ich nie)
keine Müdigkeit mehr
top fit
kleines Bäuchlein
ansonsten wie un-schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerchaftswochen

Antwort von Hummelchen am 30.05.2012, 12:47 Uhr

Hab erst in 9 tagen nach 4 langen wochenden nächte FA Termin war das letzte mal bei 10+5 ss und es war alles in Ordnung trotzdem mach ich mir bis heute Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerchaftswochen

Antwort von Melli2901, 14. SSW am 30.05.2012, 12:54 Uhr

Ich bin heute bei 13+4 und mir geht es super. Empfindliche Brüste und das wars. Warum fragst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerchaftswochen

Antwort von tomson2004 am 30.05.2012, 13:02 Uhr

da war meine Übelkeit zum Glück schon vorbi! Aber Müdigkeit, Schlaffheit, Bänderschmerzen und Schlaflosigkeit.... hat sich bis heute nicht viel geändert. Spürte meine kleine schon 15+5 SSW, Schluckauf seit der 21. SSw, echt schönes Gefühl. Wünsch noch eine schöne SS Zeit

glg Sonja + Sophie (22. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.