Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michele94 am 23.07.2011, 15:44 Uhr

schwanger????

Hallo Mädels,habe ma Ne frage habe die Befürchtung das ich schwanger bin,habe in den letzten tagen ein ziehen im unterleib gehabt als wenn meine Tage kommen würden, aber meine Tage kommen erst nächste Woche. Habe auch fürchterliche schmerzen in meinen brustwarzen bei der kleinsten Berührung tun sie weh. Ich bin Raucher un jetzt schmecken mir die kippen Net mehr. Mein ausfluss hat sich leicht verändert is etwas mehr als sonst kann es sein das ich schwanger bin. Liebe grüße Michele

 
7 Antworten:

Re: schwanger????

Antwort von Tipi1984 am 23.07.2011, 16:06 Uhr

Mach doch einfach einen Test!?!?!??!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von Michele94 am 23.07.2011, 17:10 Uhr

Ja aber kann ihn frühestens nächste Woche Fr. machen. Wöllte gerne jetzt schon wissen ob es vielleicht Anzeichen sind. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von SaraJune, 23. SSW am 23.07.2011, 17:22 Uhr

Können Anzeigen sein aber auch nicht.
Kann einfach nur ein ziehen sein.

Ich hatte am Anfang gar keine Anzeigen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von Michele94 am 24.07.2011, 1:31 Uhr

Ok. Hoffe ja ma das es geklappt hat habe ja erst die Pille abgesetzt aber vielleicht hat es ja doch geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von Melluschka, 26. SSW am 24.07.2011, 14:18 Uhr

Bei mir waren es genau die selben Anzeichen, weshalb ich dann beim verdacht auf Schwangerschaft beim FA war. Ich war jedoch überfällig und hatte ziehen als ob ich meine Tage hätte, hatte sie aber nicht.
Naja jetzt bin ich im 7. Monat schwanger.
Aber wie gesagt, diese Anzeichen sind nie ein sicherer beweis! Also geh am besten zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von Michele94 am 24.07.2011, 14:28 Uhr

Ich warte die paar Tage jetzt noch ab un dann werd ich halt ma nen Test machen un wenn ich die rote Überraschung Net Krieg geh ich halt ma zum Fa. Da hab ich wenigstens Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von Michele94 am 26.07.2011, 13:06 Uhr

Test negativ :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger????

Hallo Mädels,habe ma Ne frage habe die Befürchtung das ich schwanger bin,habe in den letzten tagen ein ziehen im unterleib gehabt als wenn meine Tage kommen würden, aber meine Tage kommen erst nächste Woche. Habe auch fürchterliche schmerzen in meinen brustwarzen bei der ...

von Michele94 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbekleidung

Hallo, ja ja ich weiß, ich gehöre eigentlich ins Suche/ Biete Forum, da ich da aber schon gepostet habe, wollte ich es hier nun auch wagen Ich habe in Ebay für Sofortkauf (gute Preise) oder ab ...

von Majo24 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 hübsche SchwangerschaftsblusenGröße 38/M abzugeben

Da ich nicht mehr schwanger bin, brauche ich sie nicht mehr. Sind sehr wenig getragen und in gutem Zustand. Eine ist von mamalicous und schwarz. Die andere ist von H&M MAMA, lila und etwas länger. Bei Interesse bitte PN, dann schick ich gern auch weitere Bilder und mehr ...

von kristl84 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixschleim in der Schwangerschaft

Hallo Mädls, ich bin in der 9.SSW und habe so furchtbar starken "Ausfluss" (er riecht nicht und ist auch klar) aber ich muss immer eine Einlage tragen, da sonst die Unterhose ganz nass wäre...sorry wgen den Details ich wollte nur ...

von laretta 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Wollte mal frage, ob eine der bereits-Mütter eine Schwangerschaftsdiabetes hatte. Ich habe bereits einen Sohn und da hatte ich Glück. Jetzt mache ich mir aber große Sorgen, dass ich das bekommen könnte, weil ich Übergewicht habe und überall steht, dass das eine ...

von vr82, 7. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Wollte mal frage, ob eine der bereits-Mütter eine Schwangerschaftsdiabetes hatte. Ich habe bereits einen Sohn und da hatte ich Glück. Jetzt mache ich mir aber große Sorgen, dass ich das bekommen könnte, weil ich Übergewicht habe und überall steht, dass das eine ...

von vr82, 7. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung in der Schwangerschaft - bitte eure Meinung!!

Hallo Mädls, vor meiner Schwangerschaft hab ich immer ganz furchtbar gerne Gemüse gegessen.In allen Variationen..und mich sehr gesund ernährt. Und nun wo ich schwanger bin, muss ich mich richtig zwingen etwas gesundes runterzubekommen :( (bin jetzt anfang der 9. Woche) ...

von laretta 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Antibiotikum in der Schwangerschaft

Hallo, ich habe bis letzte Woche Mittwoch Antibiotikum genommen da ich Bakterien im Urin hatte.Am Dienstag habe ich dann noch einmal Urin bei meinem Hausarzt abgegeben und er hat ihn eingeschickt.Jetzt habe ich gerade das Ergebnis bekommen das immer noch Bakterien im Urin ...

von kitty34 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gürtelrose und Windpocken in der Schwangerschaft, kann mich jemand beruhigen?!

ich bin in der 24 woche schwanger. meine beiden töchter haben gürtelrose. und bei der kleinen 5 jahre kommen eben punkte zum vorschein. ich dnke es sind windpocken. ich weiß nur nicht und meine mama auch nicht merh ob ich sie schon mal hatte. vor 7 jahren hatte aber ...

von alexa24, 24. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann das sein... (Schwangerschaftsdiabetes)

Hallo! ... dass der Wert innerhalb von einer halben Stunde wieder ansteigt, obwohl man nix gegessen hat? Ich hab nämlich meinen Zuckerwert nach 1,5 Stunden gemessen - da lag er bei 108 und dann hab ich nochmal eine halbe Stunde später gegmessen - da lag er dann plötzlich ...

von lenschi2009 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.