Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

schwanger????

Frage von Michele94 - 23.07.2011

Hallo Mädels,habe ma Ne frage habe die Befürchtung das ich schwanger bin,habe in den letzten tagen ein ziehen im unterleib gehabt als wenn meine Tage kommen würden, aber meine Tage kommen erst nächste Woche. Habe auch fürchterliche schmerzen in meinen brustwarzen bei der kleinsten Berührung tun sie weh. Ich bin Raucher un jetzt schmecken mir die kippen Net mehr. Mein ausfluss hat sich leicht verändert is etwas mehr als sonst kann es sein das ich schwanger bin. Liebe grüße Michele

Re: schwanger????

Antwort von Tipi1984 - 23.07.2011

Mach doch einfach einen Test!?!?!??!?!?

Re: schwanger????

Antwort von SaraJune, 23. SSW - 23.07.2011

Können Anzeigen sein aber auch nicht.
Kann einfach nur ein ziehen sein.

Ich hatte am Anfang gar keine Anzeigen.

Gruß

Re: schwanger????

Antwort von Melluschka, 26. SSW - 24.07.2011

Bei mir waren es genau die selben Anzeichen, weshalb ich dann beim verdacht auf Schwangerschaft beim FA war. Ich war jedoch überfällig und hatte ziehen als ob ich meine Tage hätte, hatte sie aber nicht.
Naja jetzt bin ich im 7. Monat schwanger.
Aber wie gesagt, diese Anzeichen sind nie ein sicherer beweis! Also geh am besten zum FA

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: schwanger????

Antwort von Michele94 - 23.07.2011

Ja aber kann ihn frühestens nächste Woche Fr. machen. Wöllte gerne jetzt schon wissen ob es vielleicht Anzeichen sind. LG

Re: schwanger????

Antwort von Michele94 - 26.07.2011

Test negativ :'(

Re: schwanger????

Antwort von Michele94 - 24.07.2011

Ok. Hoffe ja ma das es geklappt hat habe ja erst die Pille abgesetzt aber vielleicht hat es ja doch geklappt

Re: schwanger????

Antwort von Michele94 - 24.07.2011

Ich warte die paar Tage jetzt noch ab un dann werd ich halt ma nen Test machen un wenn ich die rote Überraschung Net Krieg geh ich halt ma zum Fa. Da hab ich wenigstens Sicherheit.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.