Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke1996 am 07.07.2017, 17:57 Uhr

schwanger...?

Hallo :) Und zwar hatte ich vom 14.06.2017 bis zum 17.06.2017 meine Periode. Und vom 25.06.2017 bis zum 27.06.2017 hatte ich meine fruchtbaren Tage. Und am 28.06.2017 hatte ich meinen Eisprung. Und in diesem Zeitraum hatten wir auch sex. Was auch etwas am Muttermund weh tat. Dann 5 Tage nach eisprung hatte ich den ganzen Tag leichtes ziehen im rechten Unterleib. Nun hatte ich gestern einen halben Tag lang schwaches Blut mit Schleim am klopapier. Könnte es die einistungs Blutung gewesen sein?

 
4 Antworten:

Re: schwanger...?

Antwort von KaroD am 07.07.2017, 18:01 Uhr

Teste doch einfach mal in einer Woche. Ich habe da mit dem billigsten test positiv getestet (3 Euro vom rewe).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger...?

Antwort von zicke1996 am 07.07.2017, 18:10 Uhr

Muss ich ernsthaft eine Woche warten? :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger...?

Antwort von Thiara82 am 07.07.2017, 19:09 Uhr

Wenn du nicht Rätsel raten willst (wie so viele andere hier), dann wartest du, bis zum Ausbleiben deiner Periode und testest dann mit einem vernünftigen Test....

Ich verstehe dieses ständige testen mit billigen Tests zu Hauf vor NMT nicht. Am Ende ist genauso viel Geld ausgegeben worden, als hätte man einen vernünftigen Test gekauft und liegt wahrscheinlich mit den Nerven schon blank, weil man sich jeden Tag nur Gedanken macht... es ändert ja nichts am Ergebnis wenn man so früh testet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger...?

Antwort von miriam am 09.07.2017, 0:39 Uhr

Hört sich gut an , muss aber nichts heißen. Bei meinem nächsten Kind möchte ich gerne genau wie du genau wissen, wann meine fruchtbaren tage sind und wann der eisprung! Woher weißt du das so genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.