Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessamaus06 am 09.02.2016, 12:26 Uhr

schwanger ?

Hi..Also es geht da drum das seit 2 Monaten meine Tage ausbleiben...habe 3 Tests gemacht 1 leicht positiv die anderen 2 negativ was meint ihr ? Frauenarzt Termin habe ich in 2 Wochen .
Bitte nett sein

 
3 Antworten:

Re: schwanger ?

Antwort von timaro, 40. SSW am 09.02.2016, 13:46 Uhr

wann hast du den die tests gemacht?was heißt leicht possitiv(bild?)?hattesz du ungeschützten gv um deinen eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ?

Antwort von Hope_Faith am 09.02.2016, 13:59 Uhr

Wann hat du denn getestet?,wenn du schon so lange überfällig bist sollten die Tests eigentlich klar positiv sein,hast du denn sonst einen regelmäßigen zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ?

Antwort von nessamaus06 am 09.02.2016, 14:01 Uhr

Der ist total regelmäßig eig immer pünktlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen ;-)

Hallo ihr lieben Muttis, Schwangeren, und schwangere Muttis! :-) Wer mag mir mal schreiben, wie das mit den frühen Ss Anzeichen war. Ich meine jetzt nicht die, die man hat und man dann doch nicht ss ist, sondern die die man hatte und dann tatsächlich schwanger ist ...

von Susi1971 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo! Ich weiß, dass es zu diesem Thema hier schon etliche Beiträge gibt, aber ihr kennt das sicher, dass man nochmal ganz genau nachfragend muss, es KÖNNTE ja ein Detail anders sein - ich weiß, übertrieben, aber dennoch juckt es mir in den Fingern ...

von HiNutella78 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeiten in einer Tagespflege für Senioren während der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 6SSW und arbeite in einer Tagespflege für Senioren. Unter anderem besteht die Arbeit auch daraus, mit den Leuten zur Toilette zu gehen. Und ihnen da zu helfen, Po abwischen, gegebenenfalls umziehen, falls sie sich eingenässt oder eingekotet haben. Aus ...

von kathi1282 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Evtl. Schwanger und kann man den 10 er SST vertrauen?

Hallo, Ich hätte mal ein paar Fragen. Am 06.01.2016 bekam ich meine Periode. Am 21.01.2016 hatte ich meinen ES. Zwei Tage vorher habe ich mit Ovulatinstest getestet, aber wir hatten kein GV, da mein Mann auf Dienstreise war. Am Freitag Abend, 22.01.2016 hatten wir GV. 3 ...

von Schnuffi28 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger BV und Lohnfortzahlung kennt sich jemand aus?

grundsätzlich weiß ich das ich das bekomme aber mein Vertrag ist anders geregelt. An sich habe ich laut Betrag bis 30Std befristet,werde aber pro Std mit 14,00 Euro bezahlt.Bin Integrationsfachkraft an einer Grundschule und Hort.Wenn ich nicht arbeite,weil der Schützling fehlt ...

von Butterfly06, 5. SSW 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschafts test posetiv jetzt schwanger oder doch nicht

Hallo also ich bin 24 Jahre und habe bereits eine kleine Tochter sie wirt jetzt 6 jetzt habe ich wider einen SST gemacht der positiv wahr ich habe auch so ein ziehen im Unterleib aber trotzdem Angst das ich es doch nicht bin wahr auch heute beim FA aber er hat noch nix im ...

von sinochba 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Umgang im und mit dem Job?

Hi Ihr Lieben, ich bin frisch schwanger fast 6. ssw. Ich habe auch erst am Freitag den FA Termin. Jetzt muss ich sagen, dass ich phasenweise schon mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen habe. Teilweise eine bleiernde Müdigkeit, ein Krankheits und Fiebergefühl und ...

von NurNemo 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv und negativ - was nun

Schönen guten Abend meine Lieben, Ich habe ein Problem und zwar weiß ich gerade überhaupt nicht weiter .. Ersteinmal etwas zu mir.. ich nehme die Pille Maxime. Habe am Samstag, den 23. Meine letzte Pille vor der Pillenpause genommen, diese heute, den 31.1. endet und ich ...

von emilia779516 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen

Hallo zusammen, gestern haben mein Mann und ich erfahren das wir Zwillinge bekommen. Ich bin ganz ehrlich geschockt und habe Angst! Wir haben schon eine Tochter im Alter von drei Jahren und diese Schwangerschaft war auch gewollt. Ich muss dazu sagen das es mir leider alles ...

von Rewoke 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im Bonn Rhein Sieg Kreis

Liebe Damen, Sind hier welche aus meiner Region (Bonn und Umgebung). Wäre ja toll einen persönlichen Austausch zu haben. Ich bin in meinem Umfeld nämlich die einzige die jetzt zum ersten Mal schwanger ist :-) Würde mich freuen LG Nicole, 29 Jahre und ca 5+3 ...

von NurNemo 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.