Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaNicole31 am 16.07.2005, 18:53 Uhr

Schwanger?An alle!!!

Hallo!

Es hört sich total blöd an...aber ich bin so verunsichert.
Ich habe vor ca.2 Wo meine Pille abgesetzt.Wir verhüten jetzt mit Kondome.Ich habe regelmäßig meine Periode bekommen.
Vor ein paar Monaten hatte ich mal den Verdacht das ich schwanger bin.
Da meine Periode aber kam warf ich den Gedanken wieder über Bord.
Mir war öfter mal schlecht,und ich fühlte mich auch genau so wie in der ersten Schwangerschaft.

Jetzt habe ich seit ca 1 Woche so ein komisches Gefühl im Bauch...um es genau zu sagen fühlt es sich an wie Kindsbewegungen.Das kann doch nicht sein,oder????

Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht,den von Rathiopharm.Da soll man 2 min. warten und dann das Ergebnis ablesen.Ich habe die 2 Min. aber nicht ganz abgewartet...weil sich ziemlich schnell ein Minus zeigte.
Jetzt kramte ich eben nochmal den Test hervor...und da war ein leichtes plus zu erkennen.Kann das sein???
Was denkt ihr darüber...sorry wurde sehr lang!!Bin für jede Meinung dankbar!!!

Liebe Grüße Nicole

 
7 Antworten:

Re: Schwanger?An alle!! Nachtrag!!

Antwort von MamaNicole31 am 16.07.2005, 18:57 Uhr

Hi!
Wollte nur noch ergänzen...ihr wundert euch bestimmt das ich dachte ich sei schwanger...weil ich ja die Pille nahm.
Schäm:-( hab sie 2 mal vergessen.
Hatten da aber nicht oft Sex...na ja blöd ich weiß...da reicht ja einmal.
Wollte ich nur noch sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?An alle!! Nachtrag!!

Antwort von SAMMM(M), 16. SSW am 16.07.2005, 19:00 Uhr

SS-Tests verlieren ALLE nach einer gewissen Dauer ihre Gültigkeit. Soll heißen: Verbindlich war das Ergebnis 2 Minuten nach dem Testen. Nach STUNDEN hat der Test seine Aussagekraft verloren. Steht auch in den Packungsbeilagen !

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?An alle!! Nachtrag!!

Antwort von MamaNicole31 am 16.07.2005, 19:10 Uhr

Danke!Ich hab das in der Packungsbeilage auch gelesen,trotzdem bin ich jetzt verunsichert.

Ich werde am Montag mal zum FA gehn.
Sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?An alle!! Nachtrag!!

Antwort von Carmar, 30. SSW am 16.07.2005, 19:29 Uhr

Soweit ich weiß, kann man Kindsbewegungen erst ab der 15. Woche spüren. Das wäre ja jetzt bei dir sehr früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?An alle!! Nachtrag!!

Antwort von kath03, 11. SSW am 16.07.2005, 20:00 Uhr

Hmmmmmm also wie ich es verstanden habe, könnte es schon sein, das du wenn du schwanger bist, schon etwas weiter bist. Also wenn es wirklich so ist, könnten es ja schon Bewegungen sein.
Und nen Einzelfall wäre es ja nun auch nicht, würdest du dich denn freuen???

Und zu dem Test, ich hatte mal sone Billigtests von ebay. Einen hatte ich meiner Freundin gegeben, die hat ihn morgens so gegen 4 gemacht, nach der Zeit, war nichts zu sehen, eine halbe Stunde später war er leicht positiv, vier Tage später ist sie zu FA und war in der 9. SSW.
Ich selber habe ihn auch gemacht, da hat er gar nix angezeigt, noch nicht mal den einen Balken, gut dachte ich ist er defekt, aber da stand drauf wenn kein Balken kommt, ist ne SS unwahrscheinlich. Ein paar Tage später leere ich den Eimer im Bad und mir fällt der Test wieder in die Hände und was war?? Dick und fett positiv!! In der zwischenzeit hatte ich aber nen Test von Schlecker gemacht und der war auch eindeutig, achja und beim ersten Test war ich auch schon 10 Tage überfällig.
Also ob das immer so wahr ist was da drauf steht, wage ich zu bezweifeln.
Ich würde definitiv zum Arzt gehen.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?An alle!! Nachtrag!!

Antwort von MamaNicole31 am 16.07.2005, 21:02 Uhr

Danke für eure Antworten!
Ja,wenn dann wäre ich schon weiter so 20 Wo.Ich wäre zwar etwas geschockt aber natürlich würde ich mich freuen!
Wir wollen ja sowieso noch ein zweites...nur noch nicht jetzt.Aber na ja...würde natürlich auch gehn.

Ich lass euch das Ergebnis wissen.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?An alle!! Nachtrag!!

Antwort von jess22, 24. SSW am 16.07.2005, 22:47 Uhr

Hallo,
hast du noch deine Tage?? Weiss zwar, dass man ss sein kann trotz Tage aber das wäre ja auch so ein Anzeichen. Hatte auch mal einen billig Test und der hatte erst neg. dann pos, war aber net ss. Dann hatte ich einen von Ratio, wie du auch, aber der war auch noch nach Stunden neg. . Also ich glaube da kann echt nur der Doc noch Sicherheit schaffen oder du holst dir schnell nen Test z.B Femtest und schaust nochmal. Wobei ich gar nicht sooo sicher bin, dass der in der 20. ssw auch pos anzeigt...hmmmm naja warum nicht, man ist ja dann ss.

Halte doch dann die Zeit ein, aber sicher ist es besser zum doc zu gehen, halte uns auf dem laufendem. Und Babytritte bildet man sich doch net ein, oder ???? Der Bauch müsste doch auch ein wenig raus kommen und man hat doch so ein koischens Gefühl z.B. wenn man sich bückt oder morgens bevor du auf die Toilette gehst... tut es dann weh, wenn du dich im bett drehst ???


Bitte schreibe, was der Doc sagt,

Liebe Grüße und allit Gute,

Jess22 mit Würmli im Bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.