Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katty am 07.03.2006, 19:27 Uhr

Schwanger werden!!! Pille Ausbleiben Menstruation

Hallo an Alle...!
Habe eine sehr wichtige Frage: Ich nehme schon jahrelang die Pille "Vallette" und hatte sie vor ca. 1 bis 1 1/2 Mon. im Februar 1Mal vergessen und ungeschützen Sex...die Pillenpackung aber weiter zuende genommen...Habe meine Tage dann gar nicht bekommen...Hatte durch die Vallette aber sowieso immer kaum meine Regel... Dann haben wir uns dazu entschieden, die Pille ganz abzusetzen, weil wir uns schon lange ein Kind wünschen...!!! Jetzt überlege ich, ob es sein kann, daß ich schon schwanger bin???!!! Kann ja leider jetzt auch gar nicht meinen Eisprung bestimmen, da mein Zylkus komplett durcheinender zu sein scheint!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!! Ist das NORMAL??????????!!!!!!!!
Viele Liebe Grüße von Katty

 
3 Antworten:

Re: Schwanger werden!!! Pille Ausbleiben Menstruation

Antwort von Muppet, 33. SSW am 07.03.2006, 19:43 Uhr

Teste doch einfach, dann weißt du bescheid.

Gruß

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden!!! Pille Ausbleiben Menstruation

Antwort von caro679 am 07.03.2006, 19:51 Uhr

Mach nen Test, der müßte schon positiv sein. Hab die Pille 10 Jahre lang genommen und war nach 7 1/2 Monaten schwanger, jedoch leider ein Abort in der 6. SSW und bin gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und jetzt im Juni-Forum. ;-)

LG,
Caro mit Lena inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden!!! Pille Ausbleiben Menstruation

Antwort von vonne79, 31. SSW am 07.03.2006, 20:07 Uhr

hallo,

ich bin für das selbe wie meine vorschreiberinnen *g*..mach nen test !! viel glück :-))
lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.