Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry, 8. SSW am 06.11.2009, 19:29 Uhr

Schwanger-wer-noch-Forum

Doch, ich muß auch zugeben, ich bemerke eine Veränderung.

Ich war vor 8 Jahren das erste mal hier und eben wohl seit knapp 7 Jahren nicht mehr, und hier herrscht wirklich ein anderer Ton, andere Umgangsformen. Natürlich fühlt sich jeder mal auf den Schlips getreten, oder die Hormone spielen verrückt, aber so im gesamten ist der Ton doch um einiges rauher hier.

Find ich wirklich schade. Aber ich will keine falschen Hoffnungen wecken das wird mich nicht davon abhalten, hier zu bleiben, denn der Großteil der Leute hier gibt doch immernoch hilfreiche, freundliche oder lustige Antworten.

LG, Pitry

 
12 Antworten:

Re: Schwanger-wer-noch-Forum

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 06.11.2009, 19:31 Uhr

ja sag ich auch .. war auch vor 5 jahren schon da und da war alles anders .. naja egal ich tumle mich nurnoch in unserem Monatsforum meistens rum und stell auch da die fragen... denn dort sind soooooo nette leute ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Februar-Mamis sind alle klasse!!!!

Antwort von bald-doppelmama, 27. SSW am 06.11.2009, 19:33 Uhr

Kompliment an alle Februar-Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die März-Mamas auch ;)

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 06.11.2009, 19:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Juniforum find ich auch klasse...

Antwort von Pitry, 8. SSW am 06.11.2009, 19:38 Uhr

ist scheinbar nur hier der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Juniforum find ich auch klasse...

Antwort von Jeanne85, 10. SSW am 06.11.2009, 19:40 Uhr

Jaaaaa! Das Juni - Forum rockt!

Grüße an alle Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser novemberforum

Antwort von redshorty, 38. SSW am 06.11.2009, 19:49 Uhr

wir sind ja fast alle weg in ein externes forum gegangen, weil viele von uns gemobbt wurden und man nicht mehr ordentlich schreiben konnte. es waren nicht die eigenen leute, sondern mädels aus anderen foren oder leute, die hier einfach nur mal so waren und ihren frust loswerden wollten.
ich finde es auch schade, dass sowas hier passiert. ich bin seit 3 jahren aktiv hier und fand es echt schade.
naja aber die hier für das forum und die ruhe zuständig sind, fühlen sich überlastet und machen leider garnichts. tja irgendwann wird es hier vielleicht auch mal wieder schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger-wer-noch-Forum

Antwort von skeani am 06.11.2009, 20:00 Uhr

Ich war vor 7 Jahren hier.
Ich war vor 5 Jahren auch hier.

Aber eigendlich nur in den Monatsforen.

Alles andere hat mich nicht interessiert. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@redshorty

Antwort von Arwen- am 06.11.2009, 20:34 Uhr

Hallo!

Ich finde es sehr schade, dass das Nov.-Forum leer ist, auch wenn ich euch verstehen kann! Schaue immer wieder gerne in die aktuellen Foren und freue mich, wenn die Babys purzeln.

LG Arwen aus dem Juni 09 Forum, dass glücklicherweise sehr harmonisch war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aso die Ex-Julis waren der Oberhammer!!!!

Antwort von Jazzy09 am 06.11.2009, 20:49 Uhr

Knutsch für euch ihr Süßen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @arwen

Antwort von redshorty, 38. SSW am 06.11.2009, 21:45 Uhr

ja ich find das auch schade... aber hier ging es wirklich nicht mehr. ich lese ja auch gerne in den anderen foren mit und freue mich, wenn dort ausgekugelt wird. und bei uns merkt man das teilweise im neuen forum oder hier, oder garnicht. einige haben sich leider komplett zurückgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:die oktobermamis

Antwort von keba am 07.11.2009, 0:04 Uhr

waren auch alle toll....zum Schluss gab es auchc bei uns Ärger, aber so wie im NOV Bus nicht von uns, sondern von denen, die sich wichtig machen wollten und nicht dazu gehörten
Die meisten von uns sind nun auch in einem privaten Forum unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Oktoberbus war Klasse

Antwort von hormoni am 07.11.2009, 11:50 Uhr

Hallo!

Nun muß ich auch meinen Senf dazu geben. Ich bin schon seit sehr langer Zeit Userin der RUB-Foren. Seit der Schwangerschaft meines Sohnes (er wird in einigen Tagen 9 Jahre jung).

Phasen mit etwas barscherem Umgangston hatte man hier immer schon und auch Streitigkeiten gab es immer mal wieder. Bislang war es aber nie so, als dass es ausgereicht hätte, dieser Seite den Rücken zu kehren.

Ich fand unseren "Oktoberbus" einfach Klasse. Es war mit Abstand das tollste Forum. Da ich 6 Kinder habe, bedeutet dies also eine ganze Menge. Der Zusammenhalt war IMMER Klasse und Stänkereien gab es meines Wissens auch keine - zumindest keine, die von uns verursacht wurden...

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.