Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieJessi, 37. SSW am 14.01.2010, 9:34 Uhr

schwanger und mittelohrentzünung

guten morgen mädels,

ich hab die ganze nacht wach gelegen weil ich so schmerzen im rechten ohr habe. denke es ist eine mittelohrentzündung. ich bin in der 37. ssw. habt ihr tipps???? meint ihr ich sollte zum arzt gehen? medikamente kann er mir doch sowieso nicht wirklich verschreiben?! man ich könnte hier die wände hoch gehen!

 
4 Antworten:

Re: schwanger und mittelohrentzünung

Antwort von okelittle, 32. SSW am 14.01.2010, 9:37 Uhr

da mittelohrentzündung schon im nichtschwangeren Zustand höllisch ist, würde ich AUF JEDEN FALL zum Arzt, was er dann machen kann wirst du sehen, aber damit is nicht zu spaßen und die Schmerzen sind widerlich.
Ansonsten sagt man, man soll sich ne aufgeschnittene Zwiebel aufs Ohr halten...bei mir hats nicht so wahnsinnig geholfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und mittelohrentzünung

Antwort von DieJessi, 37. SSW am 14.01.2010, 9:52 Uhr

danke für deine antwort! ich hab mir jetzt etwas watte mit schwedenkräuter ins ohr gemacht, hab das gefühl es hilft ein wenig. werd aber nachher auf jeden fall mal beim arzt vorbei schauen. vielleicht hat der ja auch noch tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und mittelohrentzünung

Antwort von Mandy4, 25. SSW am 14.01.2010, 10:06 Uhr

Rotlichtlampe soll auch helfen!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger und mittelohrentzünung

Antwort von baerbelchen, 25. SSW am 14.01.2010, 10:20 Uhr

geh zum arzt! sonst verschleppst du was .. ich war neulich fast 4 wochen dauerkrank und nur noch zermürbt ... auch nicht gut fürs ungeborene. und mit paracetamol schadest du nicht, kannst deine schmerzen aber mildern. ohrentropfen oder ein "läppchen" im ohr geht sicher auch in schwanger. oder zum schleimlösen gibts auch zb sinupret ....

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger ...???? Hilfe ...

Hallo, ich bin neu hier und weiß im Moment nicht weiter. Habe mal eine Frage, habe im Web nicht wirklich was passendes gefunden! Hatte am 23.12. meine letzte Mens. Laut eines ES-Kalender wäre am 06.01. der ES. Tja, genau an dem Tag hatte ich Sex. Nun habe ich seit ...

von Tinchen-79 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger werden - dumme Frage

Hallo, ist zwar eher was für die BRAVO, aber ich traue mich trotzdem zu fragen :-) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden wenn der Samenerguß nicht in der Scheide, sondern am Scheideneingang erfolgt zur fruchtbaren Zeit und der Penis danach nochmal ...

von Heidschnucke 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo alle zusammen! Ich bin ganz frisch in der Schwangerschaft. Hatte letzte Woche Mittwoch positiv getestet. In der Nacht von Freitag zu Samstag habe ich blutungen bekommen (wenig). Ich war zu der Zeit auf arbeit. Bin vom Beruf Altenpflegerin in einem Pflegeheim wo es nur ab ...

von Viviane2004max, 5. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ich glaub ich bin schwanger...

hallo ihr lieben, ich habe schon mal diese woche geschrieben, weil ich unt4rleib schmerzen und so atte und stänig übelkeiten, so jetzt hab ich auch meine mens nicht bekommen, es sind schon 4tage her seit die pille zuende ging und ich bekomme die am 2tag gleich meine ...

von joel0072 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangere Männer...

Kennt Ihr das auch? die Männer sagen, Ihr Schwangeren seit verrückt mit Euren Essensgelüsten... vor paar Wochen konnte Ich von Peperoni mit Frischkäsefüllung nicht genug bekommen und jetzt könnt Ich immer wieder Shrimps mit Knoblauch essen - und danach gleich lecker ...

von nellimaus1985, 26. SSW 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr?

Hallo liebe Mädels! Ich (Mama einer süßen 11 Monate alten Tochter) bin zur Zeit wieder mit Papa am üben :o) . Werde gespannt auf nächstes WE warten und beim Ausbleiben einen Test machen. Da ich bei meiner ersten SS in der 5. Woche wg. ...

von Mandelbällchen 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kaum schwanger und schon...

mach ich mir voll die Gedanken. Wie schaff ich das mit 2 Kindern (hab einen Mann der mir nicht soviel abnehmen kann und unsere Verwandtschaft wohnt sehr weit weg), Wie wird die SS, wie die Geburt, schaff ich die langen Wochen ohne Schlaf? Bin ich noch normal? Da wünscht man sich ...

von sonnenschein03, 5. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit einem Mädchen??

Hallo!!!!!! Die Frage geht an die Mädchenmamas*smile Also, ich habe gelesen das Frau Sentimentaler und Zickiger in einer Mädchen SS ist, könnt ihr das bestätigen??? Ich habe zwar schon ein Mädchen, diese SS ist aber schon über 14 Jahre her, also habe ich da nicht wirklich ...

von Dieechtecleo, 18. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftskalender

Hallöchen, sagt mal: Nutzt ihr Schwangerschaftskalender? Falls ja: Könnt ihr welche empfehlen? Habe bei Amazon 2 gefunden, die nicht schlecht zu sein ...

von Bri_Ko, 6. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Auch eine Frage einer seit langem wieder Schwangeren

Ich hab zwar schon zwei Jungs (5,5 und 4 Jahre), aber kann mich einfach nicht mehr erinnern: Sind Schmerzen oder besser gesagt ein Ziehen im Unterbauch, bzw. in der Scheide in der Frühschwangerschaft normal? Ich fühle mich teilweise, als ob die Mens gleich einsetzen ...

von guinan, 7. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.