Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike 1 am 24.11.2008, 17:42 Uhr

schwanger trotz kondom?

hallo,

wer von euch wurde schwanger trotz gummi das nicht gerissen ist?

lg heike

 
6 Antworten:

ja ich

Antwort von Jennifer231287, 24. SSW am 24.11.2008, 17:50 Uhr

Ich wurde schwanger hab keine Ahnung wie es passiert ist hab immer mit Kondom verhütet. Es ist auch nicht abgerutscht oder gerissen also nichts sichtbares. Hab überhaupt nicht mitbekommen wie das passiert ist baer Als ich auf meine Tage wartete hab ich schon gemerkt dass mein Körper sich verändert und hatte sofort gewusst dass ich schwanger bin War mir 100% sicher schon bevor ich beim Arzt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz kondom?

Antwort von bummib, 26. SSW am 24.11.2008, 17:50 Uhr

Hallo !!!

Also wie soll das denn gehen die Kondome sind mit so komischen Zeug überzogen wo die Spermien sofort absterben wenn sie damit in berührung kommen ?!
Ich glaube nicht das es sowas gibt ?!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz kondom?

Antwort von Chloe, 18. SSW am 24.11.2008, 17:57 Uhr

Bin auch trotz Kondom schwanger geworden. Wir waren aber auch etwas unvorsichtig muss ich dazu sagen (hatten uns davor ne Weile nicht gesehen und da war wohl die Wiedersehensfreude größer als die Vorsicht...). Jedenfalls hab ich gleich danach auch schon gemerkt, dass es irgendwie anders war als sonst... kann das schwer beschreiben...
Jedenfalls wars auch noch genau am Tag des Eisprungs und es muss da passiert sein, weil wir uns eben vorher nicht gesehen hatten...
Wir waren aber eh schon am Kinder planen (allerdings erst fürs nächste Jahr, aber so hats jetzt im Nachhinein noch besser gepasst als so wie wir es geplant hatten, bin also seeehr froh!!). Unser "Unfall" wird nächsten Februar schon 3!!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz kondom?

Antwort von babygirl82, 10. SSW am 24.11.2008, 18:43 Uhr

Kondome sind genau wie die Pille zu 99,8 % sicher. Das kann schon sein, dass man trotz Kondom schwanger werden kann....gitb ja auch Mädels, die mit Pille schwanger geworden sind oder??


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier, ich auch!

Antwort von Maggan22, 18. SSW am 24.11.2008, 19:42 Uhr

Hi,

diese SS ist auch ungeplant gewesen. Wir haben mit Kondom verhütet und hatten KEINE Panne. Nicht gerissen, nichts geplatzt. Mein Freund hat sogar immer kontrolliert ob es dicht ist hinterher...

Kann es mir nicht erklären

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz kondom?

Antwort von Lila111 am 03.04.2013, 15:03 Uhr

also ich habe das Problem, dass ich vor 6 Tagen meine Pille vergessen habe, und sie dann auch einfach ausgelassen habe und meine nächsten Pillen wie immer jeden Abend genommen habe. Hatte aber danach den Tag mein Estes Mal. Habe aber natürlich zusätzlich mit Kondom verhütet. Vor 3 Tagen hatte ich auch nochmal GV und habe da auch mit Kondom verhütet. Es ist auch nicht kaputt gegangen oder gerissen. Habe aber irgendwie trotzdem Angst, dass ich schwanger bin. Kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Kondom und Verhütungszäpfchen?

Hi, mein Freund ich hatten vor 2 Wochen miteinander Sex, und haben mit Kondom und Verhütungszäpfchen verhütet, dabei ist das Kondom aber abgerutscht. Wir haben das noch bemerkt bevor er gekommen ist. Aber jetzt hab ich trotzdem Angst das ich Schwanger bin, wir sind beide erst ...

von Nussi 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kondom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.