Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela21400, ?. SSW am 21.03.2007, 12:52 Uhr

schwanger trotz Periode ??

Hallo!
Wie hoch ist die Warscheilichkeit, trotz Periode schwanger zu sein?

Ich habe gestern meine Periode bekommen, pünktlich. Dennoch habe ich irgendwie den Eindruck, schwanger zu sein. Ich habe Bauchziehen (Ich hatte noch nie Menstruationsbeschwerden!!), mir ist schlecht und teileweise schwindlich.

Ich habe bereits letztn Monat getestet, negativ. Denn wir hatten eine "Kondompanne". Doch auch letztes monat ist meine Periode pünktlich gekommen.

Ich weiß, dass Ferndiagnosen nicht möglich sind, aber ich will mir nicht gleich wieder einen Test kaufen, da ich bereits 3x (!!) letzes monat negativ getestet habe. Das deutet eigentlich auf NICHT schwanger hin, aber warum habe ich dieses Gefühl, diese Anzeichen?

Ich würde mich über das Kind freuen, bin 23 und seit 5 jahren mit meinem Freund zusammen. Mein Freund würde es akzeptieren, sich aber nicht so freuen wie ich, da er erst 22 ist und gerade beim Lernen für den Meister ist.

Ich bitte um Eure Meinungen! Danke
mfg

 
4 Antworten:

Re: schwanger trotz Periode ??

Antwort von celina-23, 18. SSW am 21.03.2007, 12:57 Uhr

Du wirst um einen Test wohl leider nicht herum kommmen, wenn du genau Bescheid wissen willst.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Periode ??

Antwort von Jessi21, 25. SSW am 21.03.2007, 12:58 Uhr

Hallo,

ob du schwanger bist oder nicht kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen. Aber meine Freundin hatte mal das gleiche wie du, Sie hat sich so sehr ein Kind gewünscht und sich vielleicht auch vieles eingeredet. Ich will dir nichts unterstellen, aber gehe mal davon aus wenn du deine periode pünktlich bekommen hast das du wohl eher nicht schwanger bist.

Vielleicht bist du es doch und dann freut es mich mit dir. Oder du lässt es mal vom FA testen.

LG

Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Periode ??

Antwort von 24.08.2007, 17+5. SSW am 21.03.2007, 12:59 Uhr

Da geb ich meiner vorgängerin Recht. Meine Mutter hatte bis zum 5Monat damals noch ihre Regel...
Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Periode ??

Antwort von sonnenblume1981, 27. SSW am 21.03.2007, 13:03 Uhr

Hallo,

ob du schwanger bist oder nicht kann ich dir nicht sagen. Bei mir war es so, dass wir uns ein Baby gewünscht haben, ich die Pille abgesetzt habe und ein paar Wochen später hatte ich auch Schwangerschaftsbeschwerden. Leider war ich nicht schwanger. Wir mussten 5 Monate üben bis es geklappt hat. Ich hatte also Beschwerden ohne schwanger zu sein. Meine Periode kam durch die Pille absetzen nicht wie regulär nach 28 Tagen, sondern mal noch 40 oder 42 oder ... Tagen. Da habe ich natürlich erst recht gedacht ich bin schwanger.
Ich habe nur schon mal gehört, dass man trotz Periode schwanger sein kann. Meine Schwägerin hatte ihre Periode ganz normal und hat erst im 5. Monat gemerkt, dass sie schwanger ist. Sie hat sich gebückt um Stoff zu zu schneiden zum nähen und hat einen Tritt im Bauch bekommen.

Lg sonnenblume1981

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode überfällig, schwanger?

Hallo zusammen, Ich wollte mal mein Problem schildern. Ich bin nun 10 Tage überfällig. Normaler weiße bekomme ich meine mens regelmäßig. Da ich aber die Pille abgesetzt habe und wärend meines eisprungs ungeschützten Sex hatte, wollte ich fragen ob es sein kann das ich schwanger ...

von Lepina18 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.