Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liralaura, ??. SSW am 25.09.2007, 9:27 Uhr

Schwanger trotz Periode? Umfrage

Hallo!
Wer von Euch hatte nochmal die Periode, obwohl ihr schon schwanger ward? War die Periode dann irgendwie anders (früher, später, schwächer, weniger Krämpfe)? Wie / wann habt ihr dann gemerkt, dass ihr aber doch ss seid?

Ich hätte meine Tage erst heute bekommen sollen (kommen immer pünktlich), bekam sie aber schon am Samstag und heute ist mir total schlecht, was sehr ungewöhnlich ist. Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll....

Also, über viele postings würde ich mich sehr freuen!

LG,
L

 
8 Antworten:

Re: Schwanger trotz Periode? Umfrage

Antwort von dalasefra am 25.09.2007, 9:31 Uhr

ich hatte bis zum 6 monat ganz normal meine tage

lg danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode? Umfrage

Antwort von Melanie78, 9. SSW am 25.09.2007, 9:33 Uhr

Ich hatte 1 mal meine Tage aber nur ganz kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode? Umfrage

Antwort von Arwen.Bluemchen, 38. SSW am 25.09.2007, 9:38 Uhr

Also das kommt zwar vor das man seine Periode trotz SS bekommt, ist aber eher eine Ausnahme!
Grund könnte zb. dafür sein das man zwei Eisprünge gleichzeitig hatte(also pro Eilteiter ein Ei) und das nicht befruchtete Ei durch die Blutung wieder ausgeschieden wird.
Warum man dann aber Monate lang noch seine Tage haben kann ist mir auch ein Rätsel!
Hab mal gelesen das es bei Frauen so ist, sie ihre SS verdrängen oder nciht wahr haben wollen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode? Umfrage

Antwort von sanni0200, 24. SSW am 25.09.2007, 9:43 Uhr

Hatte beim 1. Kind bis zum 5. Monat meine Tage, aber etwas schwächer als normal. Jetzt beim 2. hab ich sie noch einmal gehabt. Kann schon sein, das du trotzdem schwanger bist. Meine FA meinte aber, das es eher selten vorkommt - zumindest über mehrere Monate.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode? Umfrage

Antwort von Babywunsch007, 10. SSW am 25.09.2007, 10:26 Uhr

Relativ unwahrscheinlich würd ich sagen...
Hast du nen Test gemacht?
Geh halt zum FA dafür ist er da!!! Vielleicht ist es eine Eileiterschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode? Umfrage

Antwort von breaca, 23. SSW am 25.09.2007, 10:38 Uhr

Es gibt die sogenannte Nidationsblutung, wenn das Ei sich in der Gebärmutter einnistet und manche Frauen haben zum eigentlichen Periodenzeitpunkt nochmal eine leichte Blutung.
Möglich ist vieles, mach doch einfach einen Schwangerschaftstest, die gibt es sogar bei Schlecker....
Viel Glück, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode? Umfrage

Antwort von lenamama99 am 25.09.2007, 11:36 Uhr

hallo,
hatte ich bei meinem Sohn 2x und kam daher erst in der 11. SSW auf die Idee SS zu sein, vorher hab ich die Übelkeit für eine leichte Gastritis gehalten und hatte auch schon den Termin beim HA.

Zum Glück wußte ich nix von der SS sonst wär ich wahrscheinlich vor Angst um den Zwerg gestorben, da ich bereits 2 FG hinter mir hatte.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich!!!!!!!

Antwort von 123marina, kuschelt seit 8.8. mit Le am 25.09.2007, 18:39 Uhr

Hi, also ich hatte meine tage noch 2x.
Das mit dem verdrängen trifft auf uns aber nicht zu, weil schon 6 mo geübt haben und die Kleine ein echtes Wunschkind war/ist.
Meine Blutung war eig. so wie immer, genauso stark, Krämpfe waren gleich, ist auch pünktlich gekommen.
Dann hab ich natürlich gedacht ich bin nicht s, war dann beim Fa zur Vorsorge und der hat mir dann gesagt, dass ich s bin...

An deiner stelle würd ich zum Fa gehen oder einen test machen.

Viel glück, lg marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode überfällig, schwanger?

Hallo zusammen, Ich wollte mal mein Problem schildern. Ich bin nun 10 Tage überfällig. Normaler weiße bekomme ich meine mens regelmäßig. Da ich aber die Pille abgesetzt habe und wärend meines eisprungs ungeschützten Sex hatte, wollte ich fragen ob es sein kann das ich schwanger ...

von Lepina18 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.