Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grinsekatze23 am 26.03.2013, 19:57 Uhr

schwanger laut Nachbar und Oma?

Hallo ich weis Grad nich was ich denken soll!war gestern auf Geburtstag und mein Nachbar bewusster mich schon die ganze Zeit bis er mich fragte ob ich schwanger bin ich seh so anders aus!ich so nich das ich wüsste!hab das heutemeiner Oma erzählt und die meinte dann auch noch hmm mädchen du sagst mir neulich auch so komisch aus und dann hattest noch Übelkeit und Kopfschmerzen!aber das war nur einmal und ich hatte vor knapp 2 Wochen meine Tage und nehmen die Pille ok das man trotz der schwanger werdenkann weis ich aber was meint ihr über solche äuserung?eigentlich wollte ich mit dem 2 Kind noch warten!nebenbei bin 26

 
13 Antworten:

Re: schwanger laut Nachbar und Oma?

Antwort von Muffin08, 9. SSW am 26.03.2013, 20:02 Uhr

Meine Schwiegermutter meinte auch eines Abends ich würde anders aussehen, irgendwie strahlender...3Tage später habe ich postiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger laut Nachbar und Oma?

Antwort von mf4 am 26.03.2013, 20:08 Uhr

Regel bekommen
Pille immer genommen
Da würde ich eine Schwangerschaft ausschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger laut Nachbar und Oma?

Antwort von El-li, xx. SSW am 26.03.2013, 20:10 Uhr

Beim mir ist es anderen an den Augen aufgefallen, so dass es im Büro und bei meinen Eltern kein Geheimnis war, aber keiner mich darauf ansprechen wollte. Und strahlender sah ich leider nicht aus, ganz im Gegenteil, jedenfalls in den ersten 18 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger laut Nachbar und Oma?

Antwort von grinsekatze23 am 26.03.2013, 20:12 Uhr

Ich selbst finde das eigentlich nich das ich anders ausseh und strahlender auch nich ehr ermüdigt!danke aber niemals für deine nachricht denk mal mach morgen nen Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger laut Nachbar und Oma?

Antwort von grinsekatze23 am 26.03.2013, 20:15 Uhr

Sollte vielmals heißen und auch an alle anderen danke für eure Antwort und die die noch kommen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger laut Nachbar und Oma?

Antwort von Muffin08, 9. SSW am 26.03.2013, 20:16 Uhr

Oje, strahlend sehe ich jetzt auch ganz und gar nicht mehr aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger laut Nachbar und Oma?

Antwort von Katjameyer, 38. SSW am 26.03.2013, 21:13 Uhr

Du nimmst die Pille und hast vor 14 Tagen Deine mens gehbt???? Die Frage kann ich nur verneinen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger laut Nachbar und Oma?

Antwort von Steffi528 am 26.03.2013, 21:23 Uhr

Mein Mann kann recht gut Schwangerschaften "erkennen", aber auch erst dann, wenn ein Schwangerschaftstest anschlägt.
Er sagt es den betreffenden Frauen nur nicht so direkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger laut Nachbar und Oma?

Antwort von Die-Bine, 38. SSW am 26.03.2013, 21:26 Uhr

Also ich habe so einen Arbeitskollegen, der hats mir auch angesehen. Schon in meiner ersten Schwangerschaft, wo ich noch keinem davon erzählt hatte, hat er mich gefragt ob ich denn schwanger sei. Er konnte das sehen. Und jetzt bei der zweiten Schwangerschaft hab ich zuerst negativ getestet (war wohl 2 Tage zu früh) und war schlecht gelaunt. Er wusste, dass ich ein zweites Kind plane und sagte dann zu mir, dass ich schwanger bin. Ja und zwei Tage später war dann der Test auch positiv. Keine Ahnung, woran er das erkannt hat, aber solche Menschen gibts anscheinend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger laut Nachbar und Oma?

Antwort von Steffi528 am 26.03.2013, 21:29 Uhr

Männer halt, die wissen, wann der Ofen schon besetzt ist ;-)

(ich könnte mir vorstellen, das sie es tatsächlich unterbewusst am Körpergeruch feststellen können)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger laut Nachbar und Oma?

Antwort von Alakdana, 8. SSW am 26.03.2013, 22:10 Uhr

guten Abend,

Ich glaube mittlerweile an fast alles. Mein Mann konnte mir jetzt 3 mal präzise sagen: "Schatz heute habe ich getroffen, du bist schwanger". Ohne Witz jedes mal konnte ich ein paar Wochen später einen positiven Test in den Händen halten.

Früher hätte ich jeden der mir sowas erzählt für verrückt gehalten.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger laut Nachbar und Oma?

Antwort von Mandy301988 am 27.03.2013, 10:01 Uhr

Mir hatte man es auch angesehen da wusste ich aber schon das ich schwanger bin aber hatte es noch niemand erzählt...
Mein Chef meinte damals ich seh schlecht aus und so aschgrau...Das war doch mal ein Kompliment :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger laut Nachbar und Oma?

Antwort von blossom, 23. SSW am 27.03.2013, 12:46 Uhr

also als ich frisch SS war und niemand davon wusste sah ich so schlecht aus das meine Mutter der Meinung war ich wäre echt krank.....
ich hab auch mehrer solche Äußerungen bekommen. Aber da wusste ich selbst schon bescheid und habe mich ach anders verhalten. Wegen Ernährung, nicht mehr geraucht, nicht getrunken. Da kamen vermutungen auf....
aber vorher wäre niemand einfach so auf die Idee gekommen obwohl mir schon immer schlecht war etc....
Wenn du doch die Pille nimmst und deine Mens hattest würde ich mri da keine großartigen Gedanken machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.