Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1 am 14.01.2007, 21:12 Uhr

Schwanger? bei hauchdünnem Streifen im Test?

Hallo Zusammen,
mich würd mal interessieren ob bei der ein oder anderen von euch anfangs nur ein hauchdünner Streifen im Test sichtbar war und ihr dann auch nicht wusstest schwanger oder nicht?

Bei mir war zweimal ein hauchdünner, zarter Streifen sichtbar und einmal nichts. Ich weiß letztendlich muss ich es vom FA abklären lassen aber interessieren würde mich trotzdem wie das bei euch war.

LG Melody

 
8 Antworten:

Re: Schwanger? bei hauchdünnem Streifen im Test?

Antwort von SilkeJulia am 14.01.2007, 21:17 Uhr

Hallo Melody,

du hast drei Tests gemacht? *g* In welchem Abstand?

Wenn der dünne Strich farbig ist und innerhalb der angegebenen Zeit erschien, kannst du davon ausgehen, schwanger zu sein.
Wenn er eher grau oder farblos war und/oder erst nach der angegebenen Zeit erschien, kann es auch eine Verdunstungslinie sein.

Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen. Dann kannst du mit einem eindeutigen Ergebnis rechnen.

LG,

Silke
NMT+5: schwache, aber deutliche Linie
NMT+15: totaaal fette Linie *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? bei hauchdünnem Streifen im Test?

Antwort von Herzilein, 38. SSW am 14.01.2007, 21:20 Uhr

Hallo!

Also bei mir war es auch so das beim ersten Test eine Linie da war die man fast nicht sah. Also so gut wie keine.
Beim zweiten Test war einen etwas bessere Linie zu sehen, aber erst beim FA wurde die Schwangerschaft richtig festgestellt.

Also: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? bei hauchdünnem Streifen im Test?

Antwort von Anne84, 22. SSW am 14.01.2007, 21:22 Uhr

Wenn zwei Streifen (einer im Kontrollfenster und der eigentliche Teststreifen) innerhalb der vorgeschriebenen Zeit zu sehen sind, dann bist du schwanger : ) Wann hast du denn getestet? Bist du schon drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? bei hauchdünnem Streifen im Test?

Antwort von Melody1 am 14.01.2007, 21:24 Uhr

Der zarte Streifen bei beiden Test genau in der Zeit die angeben war und ist rosa der Kontrollstreifen ist allerdings fett pink. Ich weiß es ist verrückt aber alle Test heute. Zwei hatte ich zuhause davon ein Frühtest und ein normaler und vor lauter Aufregung haben wir dann nochmal einen Femtest geholt der nichts anzeigte.
Wir wünschen uns ganz, ganz stark ein Baby ,halte mich deswegen auch meist im KiWu Forum auf. Ich weiß das ich jetzt nicht wirklich schlauer wie vor den Tests bin.

Danke für die rasche Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na,

Antwort von Anne84, 22. SSW am 14.01.2007, 21:26 Uhr

das klingt arg nach schwanger ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? bei hauchdünnem Streifen im Test?

Antwort von Melody1 am 14.01.2007, 21:29 Uhr

Also getestet hab ich einmal mit Morgenurin vorm Arbeiten. Anschließend nochmal also so ca. 15 Uhr und dann nochmal heut abend.
Ich hab jetzt heute den fast zu ende gehenden 33 ZT und hatte bisher immer einen Zyklus von 30 Tagen.
Was vor vier Tagen losgegangen ist sind so richtige Schmerzen in der Brust aber kein Ziehen sondern eher Druckschmerzen vorallem nachts beim Liegen.
Auf der einen Seite denke ich mhm Anzeichen für Ss auf der anderen bloß nichts einbilden sonst ist die Enttäuschung umso größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? bei hauchdünnem Streifen im Test?

Antwort von mama23, 32. SSW am 14.01.2007, 22:08 Uhr

Hallo,
bei mir war das auch so! Bei allen SS`s.
Immer nur ein hauchdünner Strich.

Mir wurde dann vom FA gesagt: Egal wie der strich ist, -ist einer da- ist man schwanger.

Also Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama23

Antwort von Melody1 am 14.01.2007, 22:12 Uhr

das es doch bei einigen so war ist natürlich echt komisch. Ich bin noch total unsicher aber irgendwie fühl ich mich schwanger obwohl ich mir versuch das auszureden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.