Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen-79 am 14.01.2010, 23:10 Uhr

Schwanger .... Ergänzung zu gestern ...

Hallo nochmal,

hatte gestern abend schon mal nach SS-Anzeichen gefragt.

Nun habe ich gerade gemerkt, dass mir Milch aus der Brustwarze läuft - wenn gedrückt wird. Allerdings habe ich bis August noch gestillt. Kann das JETZT noch damit zusammen hängen? Das ist mir in den letzten Monaten nicht aufgefallen!!

Ist mir wichtig!!! Danke für eure Antworten
LG Tinchen-79

 
15 Antworten:

Re: Schwanger .... Ergänzung zu gestern ...

Antwort von mama3 am 14.01.2010, 23:23 Uhr

august ist ja schon lange her. was hast du denn sonst noch für anzeichen?

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger .... Ergänzung zu gestern ...

Antwort von Tinchen-79 am 14.01.2010, 23:37 Uhr

Hallo,

evtl. ES war am letzten Mittwoch. Mens müsste nächsten Mittwoch kommen.

Seit 2-3 Tage fast immer Übelkeit (flauer Magen, manchmal wie Hunger!?),
Zum Abend hin stärker werdende Bauchschmerzen, so´n Grummeln im Bauch, Blähungen, Verstopfung, manchmal Schmerzen in der Nierengegend, Hitzewallungen, dann wieder richtig kalt. Selten Brustschmerzen.

Oder evtl. doch schon letzten Monat schwanger? Mens am 20.11. dann am 21.12. zwei Tests positiv, am 23.12. Mens bekommen. FÄ hatte negativen Test und auf US nur mensbedingten Schleimhautaufbau. Habe dann einfach am 28.12. noch den Test gemacht: negativ???

Bin jetzt total verwirrt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger .... Ergänzung zu gestern ...

Antwort von mama3 am 14.01.2010, 23:42 Uhr

puh das könnten anzeichen sein, aber pms ist genauso. nur wenn die milch noch hinzu kommt was du seit august nicht mehr hattest dann würde mich das stutzig machen. wenn ich schwanger bin hab ich vor nmt keine anzeichen ausser diese müdigkeit und heisshunger/durst auf was bestimmtes. alles andere kommt immer erst so ab der 7 ssw. aber jede frau ist anders. mit stillen hab ich keine ahnung sorry.
wäre es denn schlimm wenn du wieder schwanger sein würdest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger .... Ergänzung zu gestern ...

Antwort von Tinchen-79 am 14.01.2010, 23:54 Uhr

Naja, ich habe ja schon zwei Kinder und dort habe ich es auch nicht wirklich davor gemerkt. Nur jetzt, hilft gar nichts dagegen.
Jetzt gab es halt GV genau zum "richtigen" Zeitpunkt. Die Frage ist, ob es doch schon letzten Monat war und die zwei letzten Tests falsch waren. Die Mens war nicht so doll, wie sonst. Und ich habe schon oft gelesen, dass man so früh im US nur die Schleimhaut sehen kann!? Bin halt so nervös und das warten macht mich fertig. Kann die Beschwerden ja auch auf Dauer niemanden verheimlichen!!!

War nicht geplant, aber wenns kommen will, dann ist es willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger .... Ergänzung zu gestern ...

Antwort von mama3 am 15.01.2010, 0:01 Uhr

ja das stimmt, ganz früh kann man nur die aufgebaute schleimhaut sehen. hast du nochmal einen termin beim doc gemacht? oder hast du noch einen sstest zuhause? würde nochmal testen. also ich kenn nur negative teste die dann doch falsch waren. ich glaub dir das du verwirrt bist aber am besten ist entweder nochmal zum doc oder nochmal einen test zu machen. solltest du schon seit letzten monat schwanger sein dann müsste er doch positiv anzeigen und im us müsste man jetzt auch was erkennen können.
ich wünsch dir was :-) kannst dich ja gerne bei mir per pn oder so melden wenn du näher bescheid weisst :-) und glaub mir drei kinder sind nicht mehr oder weniger anstrengend wie zwei ;-) ich hab 5 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger .... Ergänzung zu gestern ...

Antwort von mamafürvier am 15.01.2010, 0:14 Uhr

Beim Drücken war das bei mir noch viel viel länger und ich war nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger .... Ergänzung zu gestern ...

Antwort von skeani am 15.01.2010, 7:24 Uhr

Wenn ich gedrückt hab, kam gut 1,5 Jahre danach noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger .... Ergänzung zu gestern ...

Antwort von okelittle, 32. SSW am 15.01.2010, 8:32 Uhr

Hallo nochmal...

also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das man auch nach dem Abstillen noch Milch haben kann und das sogar sehr lange (berühmtes Beispiel Ramona Drews).
Ich selber hatte noch 2 (!!!) Jahre danach Milch...so wie Vormilch also nicht ständig fließend...

Wenn du jetzt ja gerade so sensibilisiert bist, vermute ich dass es dir deshalb auch mehr auffällt oder jetzt erst...
Es wäre ansonsten in diesem frühhen SS Stadium sehr unwahrscheinlich dass du schon Milch hättest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von okelittle, 32. SSW am 15.01.2010, 8:35 Uhr

Zu deinen negativen Tests; ich habe 3(!!!) Mal negativ getestet, hatte eine Miniblutung und dachte dann okay Hormone durcheinander, Zyklus verschoben.... dann bei nächster Überfälligkeit Brustspannen und zack...Test eindeutig positiv...jetzt bin ich bei 31+4

Kann also seeehr gut auch sein...teste doch jetz nochmal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger .... Ergänzung zu gestern ...

Antwort von Tinchen-79 am 15.01.2010, 9:03 Uhr

Hallo,

danke für die vielen Antworten.

Ich hätte nie gedacht, dass es so lange noch Milch gibt. Bei meiner Tochter hatte ich nach 6 Wochen aufhören müssen, da es keine Milch mehr gab. Innerhalb von einer Woche war "alles LEER". Daher erstaunt mich das.

Hatte gestern abend noch nen Test gemacht und der war negativ - was ja für dieses Zyklus noch nichts sagen muss. Da warte ich mal bis mindestens Mittwoch. Und am 27.01. habe ich wieder einen normalen Check-Termin bei der FÄ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger .... Ergänzung zu gestern ...

Antwort von okelittle, 32. SSW am 15.01.2010, 9:17 Uhr

Wie gesagt ICH drücke dir die Daumen, dass alles so ausgeht wie es vorhergesehen und gut für euch ist...glaube daran, dass alles im Leben seinen Sinn hat...

Und jaaaa...das kann so lange gehen mit der Milch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger .... Ergänzung zu gestern ...

Antwort von r&m am 15.01.2010, 9:30 Uhr

du hast letzten zyklus gebangt diesen wieder, willst aber eigentlich kein baby mehr ?

wie wäre es mit verhüten?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger .... Ergänzung zu gestern ...

Antwort von guinan, 8. SSW am 15.01.2010, 9:37 Uhr

Ich hab jetzt noch immer "Milch", obwohl ich vor 4 Jahren abgestillt habe. Es ist aber nicht wirklich Milch. Mein FA erklärte mir, was es ist, aber ich weiß es nicht mehr. Er sagte mir auch, dass dieser "Ausfluss" aus der Brust bis zu den Wechseljahren andauern kann.
Meine Jungs wollten über die Zeit immer wieder die "Milch" sehen.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger .... Ergänzung zu gestern ...

Antwort von Norweger81, 19. SSW am 15.01.2010, 11:41 Uhr

Also ich habe Ende Mai/Anfang Juni abgestillt und habe bis jetzt immer noch Restmilch oder wie man es beschreiben soll!
Also so lange ich nicht schwanger war kamen trotzdem noch ein paar Tropfen raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger .... Ergänzung zu gestern ...

Antwort von jonahsmama, 7. SSW am 15.01.2010, 14:09 Uhr

Ich hatte noch bis zu einem Jahr nach dem abstillen, milch wenn man an den Brustwarzen gedrückt hat! das hat wohl nichts zu bedeuten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger und mittelohrentzünung

guten morgen mädels, ich hab die ganze nacht wach gelegen weil ich so schmerzen im rechten ohr habe. denke es ist eine mittelohrentzündung. ich bin in der 37. ssw. habt ihr tipps???? meint ihr ich sollte zum arzt gehen? medikamente kann er mir doch sowieso nicht wirklich ...

von DieJessi, 37. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ...???? Hilfe ...

Hallo, ich bin neu hier und weiß im Moment nicht weiter. Habe mal eine Frage, habe im Web nicht wirklich was passendes gefunden! Hatte am 23.12. meine letzte Mens. Laut eines ES-Kalender wäre am 06.01. der ES. Tja, genau an dem Tag hatte ich Sex. Nun habe ich seit ...

von Tinchen-79 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger werden - dumme Frage

Hallo, ist zwar eher was für die BRAVO, aber ich traue mich trotzdem zu fragen :-) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden wenn der Samenerguß nicht in der Scheide, sondern am Scheideneingang erfolgt zur fruchtbaren Zeit und der Penis danach nochmal ...

von Heidschnucke 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo alle zusammen! Ich bin ganz frisch in der Schwangerschaft. Hatte letzte Woche Mittwoch positiv getestet. In der Nacht von Freitag zu Samstag habe ich blutungen bekommen (wenig). Ich war zu der Zeit auf arbeit. Bin vom Beruf Altenpflegerin in einem Pflegeheim wo es nur ab ...

von Viviane2004max, 5. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ich glaub ich bin schwanger...

hallo ihr lieben, ich habe schon mal diese woche geschrieben, weil ich unt4rleib schmerzen und so atte und stänig übelkeiten, so jetzt hab ich auch meine mens nicht bekommen, es sind schon 4tage her seit die pille zuende ging und ich bekomme die am 2tag gleich meine ...

von joel0072 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangere Männer...

Kennt Ihr das auch? die Männer sagen, Ihr Schwangeren seit verrückt mit Euren Essensgelüsten... vor paar Wochen konnte Ich von Peperoni mit Frischkäsefüllung nicht genug bekommen und jetzt könnt Ich immer wieder Shrimps mit Knoblauch essen - und danach gleich lecker ...

von nellimaus1985, 26. SSW 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Schwangerschaftstest empfehlt ihr?

Hallo liebe Mädels! Ich (Mama einer süßen 11 Monate alten Tochter) bin zur Zeit wieder mit Papa am üben :o) . Werde gespannt auf nächstes WE warten und beim Ausbleiben einen Test machen. Da ich bei meiner ersten SS in der 5. Woche wg. ...

von Mandelbällchen 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kaum schwanger und schon...

mach ich mir voll die Gedanken. Wie schaff ich das mit 2 Kindern (hab einen Mann der mir nicht soviel abnehmen kann und unsere Verwandtschaft wohnt sehr weit weg), Wie wird die SS, wie die Geburt, schaff ich die langen Wochen ohne Schlaf? Bin ich noch normal? Da wünscht man sich ...

von sonnenschein03, 5. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit einem Mädchen??

Hallo!!!!!! Die Frage geht an die Mädchenmamas*smile Also, ich habe gelesen das Frau Sentimentaler und Zickiger in einer Mädchen SS ist, könnt ihr das bestätigen??? Ich habe zwar schon ein Mädchen, diese SS ist aber schon über 14 Jahre her, also habe ich da nicht wirklich ...

von Dieechtecleo, 18. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftskalender

Hallöchen, sagt mal: Nutzt ihr Schwangerschaftskalender? Falls ja: Könnt ihr welche empfehlen? Habe bei Amazon 2 gefunden, die nicht schlecht zu sein ...

von Bri_Ko, 6. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.