Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jussi2, 37. SSW am 21.09.2006, 15:17 Uhr

Schwäche ...

Manno, ich will ja wirklich nicht immer heulen, aber momentan komme ich gar nicht mehr in die Gänge. Alles ist sooo anstrengend. Wache schon morgens mit Kopfschmerzen auf, schlafe auch schlecht, habe nachts oft Schmerzen. Dazu ist mir den gsamten Tag schlecht - ich fühle mich den ganzen Tag schwach.
Versuche genug zu essen und zu trinken, nehme auch Eisentabletten ... aber igendwie gehts bergab ... naja, aber jedenfalls weiss ich grad nicht so, wie ich die letzten Wochen noch überstehen soll.
Geht es euch auch so? Scheint eure Kraft auch am Ende zu sein? Und was macht ihr dagegen?
Viele Grüße und Danke.

 
3 Antworten:

Re: Schwäche ...

Antwort von Tina1984, 36. SSW am 21.09.2006, 15:29 Uhr

Hy,

ja mir geht es auch ähnlich, wenig schlaf, kaum Hungergefühl, kein Bock auf irgendwas am liebsten den ganzen Tag nur auf dem Sofa liegen und schlafen oder fernsehn.

Was ich dagegen mache?
Ich habe ein Pferd und ein Hund die trotz SS ihre Bewegung, Zuneigung und Pflege brauchen. Die halten mich schon auf trap. Klar hilft mir mein Freund wo und wie er nur kann, aber wenn er arbeiten ist muss auch jemand mit dem Hund raus oder sich um mein Pferd kümmern.

Von daher halten die mich ganz schön auf trap, anstrengend bei dem warmen Wetter.

Was solls sind ja nur noch ein paar Wochen, dann geht es mit unserem Körper wieder Berg auf. ;-)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwäche ...

Antwort von Danielaxxx, 36. SSW am 21.09.2006, 15:32 Uhr

jetzt, wo es wieder warm wird gehts mir auch so.. krieg kaum die wäsche ausm keller.. mache da echt nur eines:gar nüx.. relaxen, faul sein, warten...
essen tu ich aber immwer noch wie ein weltmeister..
und ansobnsten lenke ich mich mit guten büchern ab..
liebe grüße, daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwäche ...

Antwort von nadia23, 36. SSW am 21.09.2006, 17:08 Uhr

hallo ihr lieben leidensgenossinen,

kenne das ebenfalls nur zu gut. fühle mich schon seit wochen so und versuche trotzdem krampfhaft, den umzug, den wir noch schnell durchgezogen haben, den haushalt etc. auf die reihe zu kriegen.
jetzt habe ich die schnauze voll!!! ICH jedenfalls mache mich nicht verrückt, dann siehts halt nicht wie gelegt aus, lieber noch mal entspannen oder ausruhen bevor meine zwergis da sind (dann haben wir alle doch genug zu tun und keine zeit mehr zum faulenzen), findet ihr das nicht auch?
können wir uns ja wohl gönnen.

lg
nadia

P.S.:Klar, die körperlichen beschwerden nerven natürlich tierisch, haben ja aber alle schon die längste zeit hinter uns.wir schaffen das ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.