Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mexxy am 03.05.2011, 14:21 Uhr

Schwach positiver SST

Ich muss nochmal jammern
Mogen früh mach ich nochmal nen CB digital. Wenn der mir nicht schwanger 2-3 anzeigt, dann geb ich auf... Bin dann morgen NMT + 7 und die Befruchtung müsste um den 11.04. gewesen sein (da hatte ich zuletzt GV). Bin so aufgeregt und werd morgen tot traurig sein, wenn er mir wieder 1-2 Wochen anzeigt. Dann warte ich nur noch auf meine Blutung. Wie war das denn bei euch so?? Mein FA hat gestern nur einen winzigen Punkt in der GM erahnen können, mehr nicht.
Ich will stärkere Linien!!

 
6 Antworten:

Re: Schwach positiver SST

Antwort von pitry_sunny am 03.05.2011, 14:27 Uhr

hi
meine linie war hauch-zart-rosa!

da aber die linie nur auf hcg verfärbt, bist du wohl schwanger, ein bisschen schwanger gibts nicht

ich bin jetzt 8. ssw
vielleicht war es noch etwas früh, aber ich denke mal du bist schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiver SST

Antwort von Susi0103 am 03.05.2011, 14:57 Uhr

Ich hab in beiden Ssten nur einmal getestet, einmal bei NMT + 4, beim zweiten Mal bei NMT und beide Test haben die gleiche schwache Linie gehabt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiver SST

Antwort von Sanbee, 11. SSW am 03.05.2011, 15:04 Uhr

Nur weil Du am 11.04 das letzte mal Gv hattest heißt das nicht, dass die Befruchtung auch dann stattfand. Spermien können ein paar Tage überleben...

Lass die Testerei jetzt doch mal sein. Warte bis zum Arzttermin, das bringt Dich wesentlich weiter. Wenn der Test morgen wieder 1-2 anzeigt hast Du ja immer noch keine Gewissheit. Es ist ein Test und nicht mehr...
Und NMT+7 ist doch noch sooo früh.
Bei mir war in der 5. Ssw nur eine Fruchthülle zu sehen.
Du machst Dich jedenfalls total wahnsinnig... Test ist positiv. Egal wie stark der Strich ist!
Sollte es keine intakte Schwangerschaft sein, dann kannst Du auch mit der Testerei nichts bewirken.

So, jetzt Luft holen und geduldig warten. ;-)

LG

Sanbee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiver SST

Antwort von Mexxy am 03.05.2011, 15:22 Uhr

Ja hast ja recht...aber nach 3 Fehlgeburten und nach nem halben Jahr ohne Eisprung ist das nicht so einfach mit der Geduld... Bin ja froh das es jetzt überhaupt nochmal geklappt hat, deshalb hab ich halt Angst es schon wieder los lassen zu müssen. Halleluja, man wird ja ganz irre bei der Kinderwunschthematik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiver SST

Antwort von luck, 19. SSW am 03.05.2011, 16:15 Uhr

hi,

kann mich nur anschließen. es gibt nur schwanger oder nicht schwanger. wenn der test positiv war dann bist du wohl schwanger! es gibt nur falsch negativ. falsch positiv ist absolut unmöglich da der dest ja aufs ßHCG reagiert. das ist ja nicht da wenn du nicht schwanger bist.
lg und glückwunsch

dann halt es mal ganz doll fest!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiver SST

Antwort von Tuffie23, 40. SSW am 03.05.2011, 16:46 Uhr

meine güte!
die intensität der blöden linie sagt doch nichts über eine intakte ss aus!
mach dich doch nicht selber so verrückt! du musst sowieso nehmen was da kommt!
und sich zu sagen "dann warte ich nur noch auf die blutungen" ist ja wohl auch keine lösung!
du kannst in dem stadium rein GAR NICHTS beeinflussen! es wird dir nix anderes übrig bleiben, als noch 2 oder 3 wochen zu warten! dann kannst du das herzchen schlagen sehen bei deinem FA und wirst lachen über die sorgen die du dir wegen einem hauch in pink oder blau auf so nem dämlichen teststreifen gemacht hast!
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.