Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512, 22. SSW am 06.04.2011, 10:29 Uhr

Schüßler Salze

Wofür sind Schüßler Salze gut??

 
5 Antworten:

Re: Schüßler Salze

Antwort von danjost, 30. SSW am 06.04.2011, 10:33 Uhr

Homöpatische Mittel, die bei allem Möglichen helfen können. Hab beispielsweise Ferrum Phosphoricum wegen Eisenmangel und so ne Salbe mit Schüssler Salzen, die das Bindegewebe unterstützen sollen (Silicea).

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüßler Salze

Antwort von Linchen_90 am 06.04.2011, 11:02 Uhr

oder zur Unterstützung in der Schwangerschaft, zum Schwanger werden , bei Erkältungen usw. wird überall eingesetzt. und hilft sehr gut und schnell. Mein Dad ist Homöopath...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüßler Salze

Antwort von Nina2512, 22. SSW am 06.04.2011, 11:11 Uhr

Hilft das auch bei SS Depressionen ???

also ich habe hin und wieder so leichte SS Depressionen, Ängst usw und bevor ich mir richtiges Antidepressiva verschreiben lasse wollte ich es erst einmal auf die Natürliche Art versuchen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüßler Salze

Antwort von Linchen_90 am 06.04.2011, 11:42 Uhr

na klar hilft es auch bei Ss Depressionen, Ängsten usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüßler Salze

Antwort von Tessia, 28. SSW am 06.04.2011, 12:15 Uhr

Ich bin mit Schüßler Salzen (Globulis) immer bei meiner Tochter gut gefahren, zB Zahnweh oder Beulen als Klassiker schlechthin. Man sollte sich aber entweder von einem Homöopathen beraten lassen (für fast alles gibt es unterschiedliche Salze) oder zumindest ein gutes Buch holen. Die meisten Mitarbeiter in Apotheken sind wenn es um die Beratung geht nämlich selbst überfordert.

LG,
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.