Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_s_Maus, --. SSW am 15.07.2010, 14:21 Uhr

Schreikind und dann noch eins???

Hallo,
Ich habe schon zwei Mädels, die große wird im August 3Jahre alt und die kleine ist im Juni 1Jahr alt geworden. Die kleine war von Anfang an ein Schreikind und schreit auch jetzt noch recht viel. Beide Kinder waren auch Frühgeborene...
So, jetzt wollen wir noch ein Kind, unsere Angst ist nur, dass es wieder ein Schreikind wird.
Hat jemand von euch auch schon mal ein Schreikind und dann danach noch ein Kind bekommen???
Wie war dann dieses Kind???
Freue mich auf ein paar Antworten....

LG
k_s_Maus

 
1 Antwort:

wir sind nun mit kind 2 mit einem ganz friedlichen baby gesegnet...

Antwort von DecafLofat am 15.07.2010, 14:37 Uhr

voller grauen habe ich die schreistunde abends erwartet... nix. noah (nr 1) ist jetzt gerade 2, joshua drei monate, und beide sind vom charakter so unterschiedlich... joshua kann auch mal das stillen abwarten, bei noah hab ich überall meine brust so schnell wie möglich ausgepackt, da half kein schnuller, kein tragen, kein shhhhhh, nix.
traut euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.