Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia52 am 13.09.2009, 18:19 Uhr

schrecklich!

Das warten ist schreklich noch bis 21.09.
Dann hoffe ich das ch schwanger bin.Heute Es+8 (9). Mir geht es zu gut um schwanger zu sein. Meine Brüste schmerzen nicht, sie sind nur etwas größer gewordn (kann auch einbildung sein).
Ich habe euch ja schon von den cremigen dicken ausfluss am Es+5(6) berichtet, hatte ich nur einmal kam nicht wieder. Hatte ich noch nie in der Form. Aber sperma konnte es ja schlecht sein 6tage nach Geschlechtsverkehr. War auch extrem dick. Ja das ist leider meine einzige Hoffnung das es geklappt hat, hatte das noch nie nur jetzt zum ersten mal. Auch sonst nie als Mens vorbote, aber wenn die Frau keine Pille nimmt kann sich das ja auch immer verändern, also evt doch Mensvorbote.
ansonsten bin ich top fit.
Nur leichtes unterleibziehen aber das ist ja normal eine woche vor Mens.
leider keine anzeichen da. Nur kopfweh und ab und an abends schüttelfrost. Was ja schlecht anzeichen sind. Ich könnt weinen sehe den Test schon negativ.

Nach dem Sex hab ich jetzt auch leichtes ziehen im unterleib, aber hat ja auch nix zusagen. Ach ist alles so schwer die warterei vorallem wenn man keine Hoffnung hat.

 
18 Antworten:

Re: schrecklich!

Antwort von Jazzy09 am 13.09.2009, 18:22 Uhr

Mensch, mach dich nicht so verrückt, ich hatte die ganze SS über nicht ein einziges sogenanntes ''Anzeichen'' und trotzdem habe ich nun eine süße kleine Tochter, die Mittwoch 8 Wochen alt wird. Sieh es doch lieber positiv, dann kommt auch was positives dabei raus.

Lg und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 13.09.2009, 18:27 Uhr

Ditto, Anzeichen hatte ich auch nie. Es hat auch ohne Schwangerschaft mal hier gezwickt und dort gezogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich!

Antwort von Maja86 am 13.09.2009, 18:31 Uhr

Kann dich so gut verstehen...mir geht es ganz genauso und die wenigsten Leute können diese ganze hibbelei wirklich verstehen!

Würde mir echt ein wenig mehr Gelassenheit wünschen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich!

Antwort von claudia52 am 13.09.2009, 18:38 Uhr

das ist ja das problem, einbilden wollen wir uns ja nix, deswegen nehmen wir anzeichen auch nicht so war. Ich bin nur skeptisch weil ich nur einmal den cremigen schleim hatte und das richtig viel, hoffe es war die einnistung seit dem habe ich nix mehr.an Schleim, aber auch leider keine anzeichen, hibbeln wir zusammen. sind noch 11tage. wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich!

Antwort von Maja86 am 13.09.2009, 18:40 Uhr

Ich weiß nicht mal wirklich wie lange ich hibbeln muss, meine Zyklen sind so unregelmäßig.Aber hibbel erstmal bis Mittwoch...wenn mir dann meine FA sagt, ich hatte keinen ES hat es sich eh erstmal ausgehibbelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich!

Antwort von claudia52 am 13.09.2009, 18:42 Uhr

ja das ist bei mir besser habe einen regelmäßigen zyklus und weis ganz genau wann mein ES ist immer 14 tage nach Mens. Ich hoffe das es geklappt hat einen Tag vor ES hatten wir sex, und das noch frühs, soll ja die beste zeit sein, frühs. oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich!

Antwort von Maja86 am 13.09.2009, 18:44 Uhr

Denke das hört sich gut an...drück dir fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich!

Antwort von claudia52 am 13.09.2009, 18:46 Uhr

was vielleicht auch noch vom vorteil war wo wir 1tag vor ES mit einander geschlafen hatten, war das das sperma erst abends anfing rauszulaufen, war sehr tief also wir hatten in der Früh.
Muss ja nicht peinlich sein, hier oder? Habe nur immer leichtes ziepen unten mehr nicht, und das auch unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich!

Antwort von Maja86 am 13.09.2009, 18:51 Uhr

Nö muss dir nicht peinlich sein ist bei mir auch oft so;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich!

Antwort von claudia52 am 13.09.2009, 18:52 Uhr

ist früh besser? Habe ich gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich!

Antwort von Maja86 am 13.09.2009, 18:57 Uhr

Hmm da fragste mich was, das weiß ich ehrlich gesagt nicht sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich!

Antwort von claudia52 am 13.09.2009, 18:58 Uhr

ja, aber wenn das sperma erst später rauslüft ist ja gut? oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich!

Antwort von mamafürvier am 13.09.2009, 19:00 Uhr

Über was Frau sich alles Sorgen macht... ob früh oder abends, ob tief oder weniger und am besten Kopfstand den ganzen Tag, daß das Sperma nicht raus läuft. Ihr habt getan was zu tun war, hattet GV in der fruchtbaren Zeit aber ob es klappt oder nicht hängt nicht nur davon ab... nun heißt es einfach abwarten und nicht so hineinstressen, vermeindliche Anzeichen können alles oder nichts bedeuten und was istd ann, wenn du schwanger bist... willst du dich dann 40 Wochen fertig machen, ob alles okay ist.
Der Test wird es zeigen... entspannt dich :o)

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich!

Antwort von Maja86 am 13.09.2009, 19:00 Uhr

Denke schon...hab dann immer das Gefühl, dass ich lang genug liegen geblieben bin danach und es dann am richtigen Ort war:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich!

Antwort von Maja86 am 13.09.2009, 19:01 Uhr

Leichter gesagt als getan;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich!

Antwort von claudia52 am 13.09.2009, 19:02 Uhr

oh ja, nein die 40wochen tue ich mich nur freuen und das beste für mein baby im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich!

Antwort von jolina20, 27. SSW am 13.09.2009, 21:41 Uhr

ich drück dir jedenfalls ganz kräftig die däumchen ich weiß selbst wie sich die zeit bis zum NMT ziehen kann das schwanger werden ist nur mit warten verbunden und auch das schwanger sein,ist nicht anders...warten bis zum ersten ultraschall,warten auf die herzschläge,warten bis die 12 kritischen wochen zuende sind,warten auf die ersten tritte des baby's und dann das warten auf die entbindung

das ist echt schlimm,aber sowas von!

alles gute lg janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich!

Antwort von khadi, 14. SSW am 14.09.2009, 11:06 Uhr

Nur mal so zur Info:

ich merke bei mir eine Schwangerschaft auch an erhöhter Temperatur/Fieber zu Beginn. Erwarte jetzt das 3. Kind und hatte jedes Mal Fieber. Ziehen im Bauch auch - bei Verkehr ebenfalls!!

Also einfach abwarten, ob die Mens kommt!!!

Schwer geduldig zu bleiben, aber Dir bleibt nix anderes übrig! Da müssen wir alle durch! :-)

Alles Gute
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.