Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, 22. SSW am 09.11.2006, 11:51 Uhr

Schranckbett/Wandbett woher?

Hallo!
Wir bekommen ja das 3te Kind und es wird ein Mädchen,wir haben eine 3,5Zimmer Wohnung!Taron und Gina haben jeder ein eigenes großes Zimmer!Nun geht Gina aber in 1,5jahren zur Schule und ich möchte klein Emily nicht bei ihr ins Zimmer tun!Und auch bei Taron nicht!Somit geben wir unser kleines Schlafzimmer auf für sie.Nun suchen wir ein Schranckbett oder Wandbett genannt.Vielleicht weis ja jemand wo ich noch suche kann habe bishe rnichts finden können und bei Ebay sind die meist zu weit weg.Darf auch nicht sooooviel kosten!!!

lg jenny

 
2 Antworten:

Re: Schranckbett/Wandbett woher?

Antwort von estragon, 16. SSW am 09.11.2006, 12:17 Uhr

mit schrank- oder wandbett kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen - aber wäre nicht ein schönes Schlafsofa (da gibt's schöne Futons) auch ne gute Lösung?
LG
estragon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schranckbett/Wandbett woher?

Antwort von Alina351, 20. SSW am 09.11.2006, 14:18 Uhr

Hallo

Schau doch mal bei den Versandhäusern ob die was haben. Ich glaube da schon mal etwas gesehen zu haben.

Viel Glück auf deiner Suche

LG
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.