Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissisG, 39. SSW am 26.04.2007, 21:08 Uhr

Schon wieder ich...

Sagt mal, ich habe heute den ganzen Tag schon übermäßigen "Milchfluss".

Hatte das doch schon die ganze Zeit über, aber heute fließt sie wieder, das ist echt schon extrem.

Ist das wohl ein Zeichen, dass es bald los geht?

Manu

 
5 Antworten:

Re: Schon wieder ich...

Antwort von beatschnegge, 38. SSW am 26.04.2007, 21:24 Uhr

hm...hab ich an manchen tagen auch..am meisten wenn ich nachts wach werd uns aufs klo gehe, dann merk ich imemr wie nass mein t-shirt is..weilsch ja nachts keinen bh anhab...uiuiui...und im kh hab ich teilweise richtige ränder auf den bettbezug gemacht
*g*...ich würd ma sagen..am di kriegste wehen und mi is dein krümelchen da...*gggg* das wär doch was...lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von MissisG, 39. SSW am 26.04.2007, 21:26 Uhr

Nö, vorher schon... Ich muss nur noch auf morgen warten, denn da bekomm ich meine Nägel gemacht, dann darf Baby kommen! *muha*

Aber wie gesagt, ich hab das die ganze SS nicht so extrem wie heute abend gehabt.

Gruß, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonst keiner Erfahrung???

Antwort von MissisG, 39. SSW am 26.04.2007, 21:46 Uhr

Schade... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider nicht wirklich!

Antwort von moonlight75, 38. SSW am 26.04.2007, 23:11 Uhr

allerdings sind in den letzten 2 tagen meine brüste richtig voll geworden ,kannte ich gar nicht so die ss über ..aber ich laufe noch nicht aus ...das hatte ich in der 1 ss aber übelst und in der 2 waren die bubs nur aufs doppelte gewachsen aber auch kein auslaufen!

moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch nicht...

Antwort von kabunovi, ET +6. SSW am 27.04.2007, 8:56 Uhr

... diesmal sind meine Brüste noch nicht mal gewachsen (find ich gut). Das einzige was ich zu bieten habe sind dunklere Brustwarzen und gelegentliches Kribbeln.
Liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.