Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 10.08.2010, 15:41 Uhr

schon wieder Windei???? Ich werde noch bekloppt....

Hallo ihr Lieben,

erstmal meine Vorgeschichte.....Ich war zuerst im Januar-Bus und musste leider wieder aussteigen :-( Nur Fruchthöhle bei 7+5, (5x4mm) , Schmierblutungen und immer wieder hin und her Rennerei.
Dann wurde eine AS gemacht, HCG war nur bei ca. 780

Nachuntersuchung war super, keine Reste, HCG war auch keins mehr nachweißbar.

So, nun hatte ich am 31.07 mit einem Clearblue Digi positiv getestet 1-2
Zwei Tage vorher schon mit 25zigern...

Dann habe ich letzten Samstag nachgetestet, (mein Mann hatte
versehentlich bei Amazon nochmal einen Mitbestellt) der war dann bei 3+

Ich nehme Utrogest 3x1 und mein erster Termin wäre am 19.08 gewesen, war aber gestern schon da weil mir so fürchterlich schlecht ist und er ab Morgen dann eine Woche nicht da ist.

Sieht eigentlich alles sehr gut aus, rechnerisch wäre ich bei 5+2 laut Ultraschall schon bei 5+5....
Aber man sieht nur eine Fruchthöhle von 1cm, aber noch nichts drin...

Ich dachte eigentlich müßte man bei der Größe schon zumindest den Dotte
rsack sehen, aber die Spannweite der Größe ist ja auch sehr hoch (4+4 - 7+1 auf bluni.de)
Trotzdem bin ich total ängstlich und mache mir voll Sorgen...

Hatte jemand die gleichen Erfahrungen und kann mich etwas beruhigen??

Liebe Grüße
Tina

 
7 Antworten:

Re: schon wieder Windei???? Ich werde noch bekloppt....

Antwort von mausi87hb, 24. SSW am 10.08.2010, 16:07 Uhr

Mach dir nicht so viele Sorgen...
es wird schon alles gut sein.
Habe zu der Zeit auch nur eine Fruchthöhle ohne irgendwas drinne gehabt das ist normal, das nächste mal siehste vielleicht schon das Herz schlagen so war es bei mir und nun bin ich sonntag schon im 7.Monat ;-)

Also ich drücke dir die daumen
Alles alles gute

Lieben Gruß Nadin mit Elias Noah inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Windei???? Ich werde noch bekloppt....

Antwort von neumami, 7. SSW am 10.08.2010, 16:12 Uhr

ich kann dir auch nur sagen bleib ruhig. hatte ne untersuchung bei 5+6 da war noch garnix zu sehen und gestern bei 6+5 ein herzschlag. alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Windei???? Ich werde noch bekloppt....

Antwort von ulfundtina am 10.08.2010, 16:29 Uhr

Ich habe ja auch schon viel durch...
2 Riskoschwangerschaften...( 3 Aborte) bei meiner Tochter war es aber auch so, habe ich eben festgestellt. Bei 4+3 war gar nichts zu sehen und bei 5+ auch Fruchthöhle bei 12 mm und nichts drin.....Sehr hoher HCG wert, wollten auch gleich ausschaben und nun ist die Kleine fast 4.

Naja, ich versuche einfach ruhig zu bleiben und bis nächsten Donnerstag abzuwarten.

Danke Euch!!
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Windei???? Ich werde noch bekloppt....

Antwort von FrauvonWunderfitz, 8. SSW am 10.08.2010, 16:33 Uhr

Hallo Tina.

ich war diesmal 6+0 zum ersten Mal beim FA
und bevor er den US machte
sagte er mir, dass wir für heute eine Fruchthülle am richtigen Platz sehen müssen....Embryo und Herzschlag nicht unbedingt und ich solle mir wirklich keine Sorgen machen, wenn wir gleich nur eine leere Hülle sehenw würden.

Ich denke, das passt schon alles.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Windei???? Ich werde noch bekloppt....

Antwort von Mami-Franzi19, 22. SSW am 10.08.2010, 16:35 Uhr

Bei mir war zu der Zeit genausowenig zu sehen, laut der Korrektur später war ich wohl sogar schon noch ein bisschen weiter.
Also das muss nichts heißen, hatte mir anfangs auch Gedanken gemacht aber paar Wochen später war dann ein Mini-Baby mit Herzschlag zu sehen :)

Wünsche dir aufjedenfall viel Glück das es diesmal geklappt hat, und versuch dir nicht zuviel Gedanken zu machen. Immer positiv denken!

Liebe Grüße, Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur ruhig

Antwort von fischli am 10.08.2010, 16:52 Uhr

1 Tag macht so viel Unterschied.
Schwanger 1-2 heißt du bist 3./4.Woche.
Bei 5+0 sah man bei mir auch nix,bei 5+1 mini mini Fruchthöhle ohne Inhalt.
Nächste Woche wirst du erstaunt sein, WAS du schon alles sehen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder Windei???? Ich werde noch bekloppt....

Antwort von Nizu, 9. SSW am 10.08.2010, 20:24 Uhr

mein zwerg war in de 8ten
woche(7plus6) "nur " 3mm gross... überall steht 1,23 cm blabla...
11 tage davor hat man bei mir auch noch nix gesehen ausser eine aufgebaute schleimhaut also keine sorge:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.